PS4 Suche neue Crew

#1
Hey zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Crew die gut drauf ist und auch Spaß versteht. Spiele Red Dead schon eine weile aber weil ich nie jemanden zum Zocken hatte hab ich es zur Seite gelegt, aber jetzt hab ich wieder Lust dazu und suche daher Mitspieler.

Ich muss jedoch sagen das ich ein Handicap habe, bitte macht euch nicht darüber Lustig, hatte ich schon oft genug.

Ich hab eine Menschenphobie und kann nur sehr sehr schwer mit Leuten sprechen die ich nicht kenne, ich brauche eine gewisse Zeit bis ich mich Akklimatisiert habe. Aber dann bin ich auch Lustig drauf:smile:
Leider steht mir das immer im Weg, aber ich bin es leid alle alles zu machen.
Vielleicht gibt es ja eine Gruppe die jemand kaputten wir mich aufnehmen will.

Bin 26, nebenbei xD
 

Anzeige



Hallo BansheeDevil,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Vielleicht gibt es ja eine Gruppe die jemand kaputten wir mich aufnehmen will.
Hm... also ich hoffe ja für dich, dass diese Art der Selbsteinschätzung zumindest ein wenig mit Selbstironie angereichert ist... ansonsten tätest du mir schon ein wenig leid, weil es doch absolut normal ist, dass es auch einen Haufen an introvertierten Menschen gibt, welche eben ihre Zeit brauchen um aufzutauen... es ist doch quasi eines der normalsten Phänomene der Welt, dass eben nicht jede Person in einer neuen Runde sofort der geselligste und gesprächigste Witzereiser ist... und wie @MAD1973MAD schon leicht andeutete, können gerade jene Spieler sogar eher die nervigen Faktoren sein, über die man hinter dem Rücken dann Witze reißt :happy:

Und wenn sich da in der Vergangenheit tatsächlich einige darüber lustig gemacht haben, dann warst du auch noch nicht mit vernünftigen, erwachsenen Mitspielern zusammen!
 
Top