PC Suche Mitstreiter mit TS

#1
Abend,

nur mal kurz und knapp,da ich wieder daddeln muß

- bin Ü40

- und seit gestern absolut 100% neu Noob in RDR(2) überhaupt

Suche:

- keine Stresstest Tester

- Reife vor Alter

- Member mit ähnlichen Voraussetzungen

- TS Nutzung sofern Interesse

Grüsse
 

Anzeige



Hallo Exitus_Lexien,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Hi mein Name ist Marcus bin 33 Jahre jung und ist für mich auch der Anfang in rdr2 online spiele es aber nicht alleine ein guter freund ist auch am start sind ne ganz ruhige Truppe mehr oder weniger :happy: sind gerade dabei die Kopfgeldjägerbanden zu machen und Fuß zu fassen wenn du lust hast mit zu machen melde dich

BrokenMacke

TS : nitrado.net voiceserver
 
#5
Noch Interesse an mitspieler, wären manchmal zu 2t. Ü35 ü50
Zu mir level 55 seit dem Release aktiv im Spiel, schon so manche gute Aktionen geliefert, sammeln kopfgeldjagt, Händler alles mach ich gern. Sammler habe ich mit den leveln abgeschlossen.
 
Top