XBOX Suche Mitspieler für meine Crew

#1
Servus alle miteinander,

nach längerer Inaktivität wage ich nochmal einen Neustart :happy:
Für meine ingame Crew "Brotherhood" suche ich aktive Spieler Ü18!

Wichtig für mich ist eine regelmäßige Aktivität (Natürlich geht RL vor) und eine packung Humor.
Priorität liegt eher im PVE Bereich, PVP wird nebensächlich betrieben je nach Lust und Laune :happy:
Es gibt sonst keine Verpflichtungen oder ähnliches, hauptsache spaß am Spiel!

Ich nutze die Xbox Party, wer Discord besitzt umso besser aber KEIN muss!

Wer möchte kann mich adden: Brawlz88

oder Antwortet hier :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Brawlz,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#5
Moin, ja Platz ist auf jedenfall
leider lässt das Interesse zu wünschen übrig, das liegt aber wohl generell daran das auf der Xbox sehr wenige unterwegs sind oder die wenigen schon Leute haben mit denen sie zocken :smile:
Kannst mich aber gerne adden und dann zocken wir mal zusammen wenn ich online bin
 
Top