PS4 Suche Leute

Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#1
Hey Suche mind. 2 Spieler für die PS4, da ich eine Große Lieferung von Cripps lager missionen machen will, aber alleine ist es zu Riskant. Daher suche ich Leute für:

20:00 Uhr - Lager Mission Cripps
Wagen:Mittel
Verdienst: 189 $

PSN: Wahr-Ruhrpotter
 

Anzeige



Hallo Harly.B-Reuter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#2
Das lohnt sich doch gar nicht. Mach Cripps voll und fahre dann eine ganze örtliche Lieferung, da kannste defensiv bleiben greift auch so keiner an, kannste mühelos alleine machen und bekommst 500$.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#5
Brauchst dafür den großen Wagen. Den mittleren hättest du gar nicht kaufen dürfen, das ganze mit Cripps lohnt sich doch erst mit dem großen Wagen und wenn der voll ist.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
#8
Er muss aber erst den mittleren Wagen kaufen, damit der große zum Kauf freigeschaltet wird.
Ach ja, hab ich vergessen. Danke.

Da kann man nur die Sammlerrolle empfehlen. Besser kann man sein Geld nicht verdienen und falls du sie auch nicht kennen solltest, mit dieser Map ist das alles kein Problem:
https://jeanropke.github.io/RDR2CollectorsMap/
 
Zuletzt bearbeitet:
Top