PS4 Suche Leute, evetl. auch für eine Crew

Harly.B-Reuter

Bandenmitglied
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#1
Hallo ich bin Maurice, ich spiele auf der PS4! Ich suche Momentan Leute da ich vielleicht eine Crew aufmachen will... Aber ich suche auch Leute einfach um sachen zu machen wie Easter Eggs suchen, Blödsinn machen (wie ein barschlägerrei) Oder für Jobs. Wer Interesse hat kann sich gern Melden, mein PSN Name steht in meinem Profil. werde es aber auch noch hier rein Schreiben!

PSN: Wahr-Ruhrpotter
Social club Name: blackRuhrpotter

Ich danke schonmal im vorraus und sage dann bis dahin!
 

Anzeige



Hallo Harly.B-Reuter,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Harly.B-Reuter

Bandenmitglied
Social Club
blackRuhrpotter
Gamertag (PS4)
Wahr-Ruhrpotter
#2
Edit: Für alle die denken das Red dead Redemption das einzige spiel ist was ich spiele, den muss ich enttäuschen! Azrael, du hast mich geaddet während ich ein Spiel (online) was ich nicht kannte angefangen habe (COD) Und wenn ich einfach rausgegangen wäre, hätte ich Bann bekommen... hättest du 10 Minuten gewartet habe sogar gesagt bitte warte kurz... aber so brauchst mich erst garnicht wieder adden
 
Top