PS4 Suche eine illustre Truppe

Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#1
Die nicht alles so ernst nimmt, außer es geht um Bier, Whisk(e)y, Rum und ähnliches.

Zu bieten habe ich, all das, was man sich in einem Erweiterten Arbeitszeugnis wünschen kann. Gesellig, bemüht, verständnisvoll, ausgeglichenes Gemüt usw. hervorzuheben sind meine ausgezeichneten Kenntnisse in Black Jack und Tiefen Psychologie. Und auch mein ausgeprägter Orientierungssinn ist nicht von schlechten Eltern.

In Liebe
Batt
 

Anzeige



Hallo BattSpenzer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Stand dies so auch auf deinem letzten Arbeitszeugnis? "Er war stets bemüht?" - Also ich weiß ja nicht... :D

Ausgeprägter Orientierungssinn... hmm... machst du auch Fahr.... ähm Reit-Dienst, wenn du ein paar besoffene Crew Mitglieder wieder zu ihren Camps nach Hause reiten musst? :D

Also gesellige, illustre Truppe an erwachsenen Spielern können wir ja im Grunde bieten, auch wenn wir normalerweise (also später in RDR ) immer erstmal ein paar Abende / Runden miteinander spielen und man sich etwas kennen lernt, sodass beide Seiten schauen können ob es eben passt oder nicht...

Haben wir zwar in den letzten Tagen etwas kürzer gehalten, es auf ein paar Smalltalks in den PS4 Partys begrenzt um auch schon jetzt unter Vorbehalt Spieler aufzunehmen, auch wenn noch nicht wirklich feststeht, wie es gerade in den ersten Wochen laufen wird, wenn sich erstmal wieder ca. 20 alt bekannte Mitglieder zusammen finden müssen... :happy:

Falls du es noch nicht getan hast, kannst du ja mal in unseren Thread der Foren Crew reinschauen, überlegen ob dies so mit deinen Ansichten übereinstimmt und schauen ob du schon soweit bist, eine kleine "Bewerbung" aufzusetzen, sprich dich schon mit einigen Leuten aus dem Forum identifizieren könntest oder ob du lieber noch eine Weile "Bedenkzeit" benötigst... :happy:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/die-red-dead-redemption-2-foren-crew.24/

Ich glaube auf welcher Plattform du spielst, wurde auch bei deiner Vorstellung nicht angegeben? PS4?
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#3
Ist das System (PS4) bei einem Neuem Thema nicht gesetzt (je nach Präfix), dürfte auf 10 Uhr sein (je nach Auflösung) oben links? Dennoch finde ich mich geschmeichelt/ gebauchpinselt, dass Du mir gerne Bedenkzeit und ein Trial/ Prospect einräumst. Danke :relieved:
 
#4
Okay, epic-self.owned wegen der Plattform... neulich noch auf das neue Feature drauf hingewiesen und jetzt glatt übersehen... peinlich :D - Aber gut, hätten wir das auch geklärt... :happy:

Ich habe dir mal eine PSN Anfrage geschickt... gelegentlich können wir da ja mal eine runde über deine Vorstellungen sprechen bzw. einfach mal so über Gott und die Welt quatschen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Vollidiot
Gamertag (XBOX)
n.a.
#5
Ok, da könnte ein Schuh draus werden.:beer::D

Nachtrag: Bist Du Fifa fixiert, ich nicht. Warum nicht in kürze. Auch als Mikro Test, dass neue ist noch nicht vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Ähm nein... ich bin momentan auf gar nichts fixiert und auf FIFA erst Recht nicht... also eher ein Mikro-Test... denn bis RDR werde ich außer Odyssey kaum noch was zocken :happy: - Muss mich ja schonen bis dahin... :D
 
Top