Suche diesen Ort

#1
Hallo, ich habe heute meine Kamera im Spiel und die Screenshots ausgemistet. Dabei habe ich diese älteren Fotos gefunden, jedoch weiß ich nicht mehr an welchem Ort ich diese Aufnahmen gemacht habe. Kann mir zufällig jemand helfen und erkennt es vielleicht anhand des Berges und des Gewässers trotz der niedrigen Qualität der Anhänge?
 

Anhänge

Anzeige



Hallo Leandro,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Eher westlich von Rhodes auf einer der Inseln. Die hohe Brücke von der Flatneck Station ist zu weit weg und da ist zu viel Wasser davor. Also eher die oberste Insel westlich von Southfield Flats.
 
Zustimmungen: Vita
#9
Eher westlich von Rhodes auf einer der Inseln. Die hohe Brücke von der Flatneck Station ist zu weit weg und da ist zu viel Wasser davor. Also eher die oberste Insel westlich von Southfield Flats.
Das stimmt in etwa, ich war dort - man muss allerdings mit einem Kanu rüber und Vorsicht ... das Kanu verschwindet (zumindest bei mir), am Festland steht der Gaul, wie also zurück - Schnellreise?
 
#16
Dauert aber lange. Ich bin auch hin und wieder südlich mal rüber geschwommen, weil ich keine Lust hatte nach Norden zu Reiten. Letztendlich hat das aber länger gedauert oder der Gaul ist abgesoffen.
Wie gesagt, ca. 30-40 m nördlich vom Steg bei Clemens Point einfach auf die kleine Insel reiten und von da aus weiter auf die anderen.
 
Gamertag (XBOX)
.
#18
Vielleicht sollte man den Gaul vorher mal füttern? :tongue:
Ich haue dem auch schon mal vorher Ausdauertonika rein aber ich kann eigentlich zu jeder Insel mit dem Gaul schwimmen, manchmal ist auch ziemliche seitliche Strömung aber abgesoffen bin ich nur am Anfang mal als der Gaul noch zu schwach war.
 
Top