PC Suche Deutsche Crew, Anfänger freundlich

Social Club
Morgenviper007
#1
Moinsen,

ich bin neu in RDR2/RDO und suche eine Anfänger freundliche Crew.
Seit 2 Wochen spiele ich RDR2 und bin sehr gefesselt vom Spiel.

Zu meiner Person/Menschlichkeit:
Ich bin 23 Jahre jung, weiblich, Engelchen und Teufelchen zugleich, Weiches Herz mit Harter Schale.
Am Anfang recht schüchtern mit anderen Menschen, lockert sich aber nach einiger Zeit.
Schießkünste sind nicht ganz präzise aber dennoch viel Spaß am Spiel.
Ebenfalls wollte ich den Online-Modus spielen, obwohl ich eher eine PVE-Spielerin bin aber möchte mal was neues ausprobieren.
Ebenso ist TS und Discord vorhanden.

Mit freunlichen Grüßen
Viper
 

Anzeige



Hallo Morgenviper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
#2
Hallo Morgenviper!

Bin auch ein Anfänger wie wäre es wenn wir uns zusammen schließen? Ich selbst bin eigentlich auch ein PVE Spieler und gerade ein paar Wochen länger dabei, aber ich bin immer trotzdem noch irgendwie ein Anfänger. Ich könnte mir gut vorstellen das auch Anfänger gut zusammen passen in diesem Spiel. Bin aber mit meinen 50+ aber leider nicht mehr so jugendlich wie Du, aber was zählt das schon hier im Spiel. Eine Frage hätte ich da noch, was spielst Du am liebsten, Händler, Sammler, Schwarzbrenner, oder Kopfgeldjäger? Ich selber spiele am liebsten Händler und Sammler, besitze aber auch die Lizenzen für Kopfgeld und Schwarzbrenner.
 
Social Club
Morgenviper007
#3
Hallo Hackepeter,
ja da stimme ich dir zu, das Alter sagt in Spielen rein garnichts, hauptsache man hat Spaß.
Ich bin frisch im Online-Modus, daher bin ich auch gerade mal Level 4, aber meiner Meinung nach würde ich halt gern alles ausprobieren, gucken wohin der Wind ein führt und dem Rücken der Pferde im Wilden Westen.

LG
 
#4