PC Suche Deutsche Crew, Anfänger freundlich

Social Club
Morgenviper007
#1
Moinsen,

ich bin neu in RDR2/RDO und suche eine Anfänger freundliche Crew.
Seit 2 Wochen spiele ich RDR2 und bin sehr gefesselt vom Spiel.

Zu meiner Person/Menschlichkeit:
Ich bin 23 Jahre jung, weiblich, Engelchen und Teufelchen zugleich, Weiches Herz mit Harter Schale.
Am Anfang recht schüchtern mit anderen Menschen, lockert sich aber nach einiger Zeit.
Schießkünste sind nicht ganz präzise aber dennoch viel Spaß am Spiel.
Ebenfalls wollte ich den Online-Modus spielen, obwohl ich eher eine PVE-Spielerin bin aber möchte mal was neues ausprobieren.
Ebenso ist TS und Discord vorhanden.

Mit freunlichen Grüßen
Viper
 

Anzeige



Hallo Morgenviper,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
#2
Hallo Morgenviper!

Bin auch ein Anfänger wie wäre es wenn wir uns zusammen schließen? Ich selbst bin eigentlich auch ein PVE Spieler und gerade ein paar Wochen länger dabei, aber ich bin immer trotzdem noch irgendwie ein Anfänger. Ich könnte mir gut vorstellen das auch Anfänger gut zusammen passen in diesem Spiel. Bin aber mit meinen 50+ aber leider nicht mehr so jugendlich wie Du, aber was zählt das schon hier im Spiel. Eine Frage hätte ich da noch, was spielst Du am liebsten, Händler, Sammler, Schwarzbrenner, oder Kopfgeldjäger? Ich selber spiele am liebsten Händler und Sammler, besitze aber auch die Lizenzen für Kopfgeld und Schwarzbrenner.
 
Social Club
Morgenviper007
#3
Hallo Hackepeter,
ja da stimme ich dir zu, das Alter sagt in Spielen rein garnichts, hauptsache man hat Spaß.
Ich bin frisch im Online-Modus, daher bin ich auch gerade mal Level 4, aber meiner Meinung nach würde ich halt gern alles ausprobieren, gucken wohin der Wind ein führt und dem Rücken der Pferde im Wilden Westen.

LG
 
#4
Schau mal hier im Forum im Bereich Crew Vorstellung. Da findest du sicher etwas samt Links zu Discord, Social Club usw. Bin selber bei der Ü30 Crew von hollyengel, nur nette und hilsbereite Leute. Aktuell ist aufgrund des fehlenden Contents nur nicht viel lis in RDO. Als Anfängerin bist du da fast zu beneiden, weil es da so viel zu tun gibt :happy: Ich selbst muss auf dem PC aber auch noch die ein oder andere Mission spielen.
 
Social Club
Wumpe1
#5
Gleich mal ein kleiner Tipp: Wenn Du dich einer permanenten Gruppe anschließen möchtest, solltest Du darauf achten, das Deine und die Interessen der Gruppe übereinstimmen. Sonst findest Du dich in Situationen wieder in denen Du eigentlich nicht sein möchtest. Bedenke auch das eine permanente Truppe nur bei Anwesenheit des Truppführers funktioniert, ist der Truppführer off, ist die ganze Gruppe samt Lagerfeuer off.
Einen habe ich noch (Tipp) Es gibt hier Trupps deren Mitglieder sehr hohe Levels haben, für einen Anfänger könnte es schwierig sein da mitzuhalten, da hat man dann schnell in die Opferrolle im Spiel gepachtet.
 
#6
Das Level ist im free roam total uninteressant, die höheren Ränge haben vielleicht mehr Ausrüstung und Erfahrung, aber um eine Mission oder Auslieferung tu spielen, ist das völlig Hupe.
Außerdem ist man doch nicht an einen permanenten Trupp gebunden. Du kannst jederzeit andere Trupps aufmachen oder beitreten. Derjenige, der etwas auszuliefern hat macht nen Trupp auf und die anderen kommen rein. Dafür gibt es ja Crews, damit man regelmäßug gemeinsam spielt. Wenn du versuchst, ingame Leute zum regelmäßigen zusammenspielen zu finden, ist es natürlich schwieriger.
 
Top