Sträflingskolonne - Was uns verbindet

#1
Hi!

Bin jetzt kurz vorm Benden der Story und hab nur noch diese offen wie es scheint... allerdings hab ich von den 2 Typen seit Rhodes nichts mehr gehört.
(Letzer Punkt war die Steckbriefe einsammeln und ihnen im Wald bringen)

Hab dann die Steckbriefe verbrannt (Optional hätte ich sie verhaften können)

Jedenfalls keine Ahnung wo diese Nebenstory weiter geht - kann mir da jemand nen Tipp geben? - Da es die letzte ist, möchte ich das noch vor dem Epilog erledigt haben ;)

Thx
Wiese
 

Anzeige



Hallo Wiese,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
ok - ne leider - bin dort jetzt recht viel rumgelaufen, aber nichts entdeckt (ausser den Typen unter dem Bären, und die alte Schachtel in der Hütte :happy: )

Vl vertust du dich mit der Ranch, oder so? - Hanging Dog ist die ziemlich weit im Westen - über Strawberry…
(Eingezeichnette Hütterl dort hab ich jedenfalls alle abgegrast)

Danke natürlich trotzdem nochmal ;)
 
#8
werd mich mal dorthin begeben.... hoff das fragezeichen taucht noch auf in kap 6......vielen dank euch beiden.... geb dann hier nochmal bescheid ob es geklappt hat..

(also nach den streckbriefen laut dem letzten post hier, dann bei der ranch.... ists dann aus, oder gibts danach noch nen fleck?)
 
#10
Thx... also das mit den kranken hat mal gepasst :happy:
Taucht das letzte Fragezeichen automatisch irgendwann auf oder muss ich da in der nähe sein?... nicht dass ich warte und da kommt nix
 
#11
Als abschließende Info, falls noch jemand genau bei den beiden nicht mehr weiter weiß :happy:

--> JA - man muss auch für das letzte Fragezeichen in der Nähe sein... hab dazwischen 2 Missionen gemacht (alles noch innerhalb Kap.6) und bin dann mal auf Verdacht hin geritten… ob es also vl. auch "Instant" nach der Geschichte mit der Medizin geht, weiß ich ned… aber hin reiten muss man auf jeden Fall.

Thx nochmal @Supermary und @Gitarrensau - Wart mir ne RIESEN Hilfe...hätt ich wohl nie gefunden...besonders den letzten Punkt nicht :happy:

LG
Wiese
 
Top