PC Story Offline, aber was ist mit Sync?

Social Club
Lostie.79 (PC)
#21
FYI: Hab jetzt das Spiel neu gestartet und hab jetzt auch das linke fehlende Bild mit Gold und das zweite Bild nun mit Silber.
Der Datenverbrauch für diese zwei Missionen und dem ganzen Pipapo inkl. abspeichern waren unglaubliche 12MB :biggrin:

Ob jetzt nun die Savegames auch ordentlich in der R*-Cloud gespeichert werden, weiß ich leider immer noch nicht.
Sh. dazu der andere Thread: www.rdr-2-forum.de/themen/r-cloudsave-%C3%BCber-steam-kauf.2612/
 

Anzeige



Hallo lost-in-emotions,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Lostie.79 (PC)
#23
Kommt drauf an was die Telekom locker macht. Mindestens aber 30GB.
Das brauche ich aber auch für HomeOffice, sowie auch meine Frau für Ihres.
Dann will man ja auchmal Netflixen oder einfach so mal rumsurfen x2.
DeFacto würde subjektiv nichts dagegen sprechen RDR2 kurz mal zu zocken.
 
#24
Ja gut, dann fällt RDO ja erstmal nicht so krass ins Gewicht... Und die 12 MB kommen sicher doch auch größtenteils nur zu Stande, weil deine Savegames in die Cloud geladen wurden... Ich denke dies könntest du ja im LTE Betrieb ja sogar noch deaktivieren und dann noch mal den Traffic checken...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#26
Locker. Ich hab einmal über mein Mobilfunknetz genetflixt, da mein Internet ausgefallen ist. Ja nie wieder. Nach 2 Stunden Full HD wars das. Mit 4k wäre wohl schon nach nicht mal einer Stunde schluss gewesen.:hehe:
 
Top