Story Modus offline

#1
Servus,

Ich habe soeben durch den Rockstar Support erfahren, dass der Story Mode nicht im offline Betrieb gestartet werden kann.

Es wird zum Starten des Spiels eine Internetverbindung benötigt, die während des Spiels jedoch deaktiviert werden kann.( was auch immer das bringen soll.)

Ich finde es schade damit Rockstar sogar für einen "offline" Story Mode zum Internet verpflichtet, da vor allem bei uns auf dem Land die Internetverbindung immer wegfällt.
 
Zustimmungen: Mojo

Anzeige



Hallo Einsteller,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hat eh schon jeder ein Smartphone. Wenn man sie eh nur zum starten braucht, hängt man halt kurz das Smartphone dran. Netzabdeckung am Handy wird wohl besser sein, als für eine Standleitung, und ich nehme an viel Daten wird das nicht verbrauchen ...
 
Top