Story Mission Gelb

#1
Hey Leute,
ich stehe voll auf´m Schlauch und brauch etwas Inputt. Es dreht sich um den Online Modus. Da gibt es ja die "Dame" ( deren Name mir nicht einfällt) die ihren Mann verlohren hat. Bislang musste ich immer irgendwas machen "gelb makiert". Jetzt nix mehr gelb !? Was muss ich machen, dass es in dieser Story weiter geht !? Ich bin nicht so in der Materie RDR-Online, da ich erst seit kurzem dabei bin. Den Sammler habe ich nach ganz oben gespielt. Etwas Kopfgeldjäger und Händler, gesamt Level habe ich 76 abgeschlossen. Und ich bin nen lieber, 100 % auf der guten Seite der Macht. Aber irgendwie habe ich anscheinend den Faden verlohren :nosee:!
Kann mir da jemand behilflich sein:magna: !?
Vielen dank dafür :top:
 

Anzeige



Hallo Wild_Billy_H,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Und ich bin nen lieber, 100 % auf der guten Seite der Macht. Aber irgendwie habe ich anscheinend den Faden verlohren
Also wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe,gibt es Storymissionen.....die du erst machen kannst,wenn du das Gegenteil von lieb bist...also musst du mal kurzzeitig nen böser werden und dann geht es weiter.Sagt mir zumindest meine Erinnerung :hihi:
N
 
#5
@ Evy
Vielen Dank für den Tipp. Habe mich von gut zu böse geballert und gesprengt, zack war die Gelbe Mission da. Wie soll man darauf kommen. Allerdimgs ist es bei The Division 1 ( 2 wusste man dann wie es geht ) genauso gewesen. Null Anleitung und nur probieren und versuchen.
Sollte ich nicht weiter kommen,..... ich melde mich :tongue:.
Danken nochmal.
 
Top