Stories durch ... auf der Ranch nördlich von Blackwater einige Fragen dazu !

#21
na dann ist alles klar, Danke. Allerdings werde ich noch zig Stunden brauchen um nur schon die vielen Nebenquests zu erledigen, Saurierknochen finden, Zigarettenbilder sammeln usw. Das Ende ist für mich noch in weiter Ferne und das ist auch gut so. :happy:
 

Anzeige



Hallo Orso67,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#22
Im Ranchhaus hat er sein Schlafzimmer mit seiner Holden... mit Garderobe u. Schnellreisefunktion. Zum Pennen musst halt nur die richtige Seite vom Bett wählen
Das ist aber voll komisch , denn meine Garderobe ist im Badezimmer und im Schlafzimmer egal wo am Bett gibt es auf meiner respektive John`s Bettseite nur die Schnellreise , wass diese wiederum im Schlafzimmer verloren hat , weiss auch nur der Entwickler !!!
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#23
Ich habe auch schon probiert auf das Bett zu hüpfen , dass geht leider auch nicht !

Dann der Sattel vom Pferd nehmen , ist ja auch zum heulen ! Egal wo Du bist auf Deiner Ranch
wenn Du diesen auf den Boden legen willst ... SCHWUPPS stehst Du mitten im Haus an der Leiter
zur Dach Mansarde ( Onkel`s Quartier ) Danach heisst es immer wieder das Du Deinen Sattel beim
Symbol , also mitten im Haus abholen kannst ... funktioniert bei mir auch nicht , muss dann immer ohne
Sattel zum nächsten Pferdestall reiten !
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#25
Schlafen kann man in Beechers Hope, ist nur etwas blöd gelöst. Wenn du auf deiner Seite des Betts stehst (von vorne gesehen links, also die "Beifahrerseite") kommt an einer bestimmten Stelle unten rechts ein kleiner Punkt, wo man mit R1 "durchschalten" kann. Also genau so, als wenn z.B. mehrere Leichen auf dem Boden liegen und man zum plündern durchschaltet.

Sieht man z.B. hier im Video ab 0:40

 
Top