Stories durch ... auf der Ranch nördlich von Blackwater einige Fragen dazu !

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#1
Hallo zusammen

Ich habe die Geschichte ( Stories ) durch und bin nun nördlich von Blackwater auf dieser Farm, wo ich auf einige Fragen keine Antwort finde :

- Wenn ich nach der Jagt auf die Farm zurück komme , wo kann ich das Fleisch , die Felle usw lagern oder abgeben auf der Ranch damit Abigail
davon etwas feines kochen kann oder der Onkel etwas herstellen kann damit ! ?

- Wenn ich auf der Ranch das Pferd entsattle und diesen neben dem Farm Eingang deponieren will stehe ich auf einmal mitten im Haus ( Ranch )
drin und der Sattel ist verschollen ... wo finde ich diesen wieder ?

- Wie kann ich auf dem Acker etwas ansäen oder Ernten ?

- wo kann ich das Heu deponieren, dass es nicht nass wird ?

- wie kann ich nach dem Stall entmisten die Schubkarre weg fahren ? Und wo ist der Misthaufen ?

- wie kann ich mich im Schlafzimmer, in der Nacht neben Abigail hin legen, um zu schlafen ?

- wie kann ich auf der Ranch im Bade und Umkleide Raum ein Bad nehmen

- wie komme ich in diesen Silo Turm hoch oder hinein ?

- wie kann ich Pferde an den Wagen spannen ?

- wie nehme ich den Milch Kübel unter der Kuh weg und fülle die Milch dann wohin ?

- Ich bringe die großen Milch Kanister und die Eier auf den Wagen und dann ???

- Wie sehe ich wann das Frühstück , Mittagessen und das Abendessen in Haus parat sind um mit der Familie zusammen zu essen ?

- kommt mich Sadie oder sonst jemand ab und zu besuchen um eine Gangster zu jagen oder ist das vorbei ?

- Wo finde ich Pfefferminze !?

- Wo finde ich Seide !?

- Onkel hat mich gebeten einen Dachs , Haarpomade einen Whisky und Pfefferminze und Seide zu besorgen !
Sobald ich diese Sachen gefunden habe ... wie gebe ich diese dem Onkel ?


Nur so zu Eurer Info ich spiele mit der XBOX ONE X .../// ... DANKE FÜR EURE MITHILFE ... Orso67
 

Anzeige



Hallo Orso67,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Die meisten Sachen, die du oben beschreibst sind nicht vorgesehen.

Felle kannst du beim Trapper abgeben, um neue Kleidung herzustellen.

Pfefferminze kannst du im Stall kaufen. Das ist nicht die Ackerminze, die man pflücken kann.

Wenn du eine Simulation haben möchtest, empfehle ich die die Sims, oder den Landwirtschaft-Simulator.
 
Zuletzt bearbeitet:

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#3
Danke Booda für Deine Tipps ... schade eigentlich da war GTA VI in dem Fall besser Ausgebaut , dass man damit unendlich lange verschiedene Herausforderungen noch meistern konnte .
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#7
UPS ... sorry so rum ist es wohl gewesen " IV " oder doch nicht , ach diese Römischen Zahlen machen einem ganz meschugge !!!
GTA 5. spielte ich auf meiner alten PS3 5 Jahre lang und es wurde nie langweilig , doch jetzt hier bei RDR ist es schon nicht gerade kurzweilig ;)
nachdem man die Stories durch gespielt hat.
In den Stories vermisste ich nur die Möglichkeit , ab und zu dem " Dutsh " ein paar auf das Maul hauen zu können und mit den Nutten kann man auch nicht rum machen , dass war im GTA5 viel besser Programmiert !!!
 
#10
Du hast die Story (nicht stories, das wäre plural...Latein scheint allerdings nicht zu deinen Stärken zu gehören: V=5, IV=4) durchgespielt und weißt nicht, wo es Seidenpflanzen gibt? Die wachsen in Lemoyne überall.
Zu deiner Frage mit Uncle: in der Story bekommst du doch ständig Anfragen aus deinem Camp, irgendetwas zu besorgen. Mit Uncle wird es genauso funktionieren.
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#11
Wuttke78 ... sorry es sind nicht alle , so wie Du , Genies die RDR spielen , abgesehen davon ist es nur ein Game . Ich habe weiß Gott wie viel andere Baustellen um die ich mich kümmere , da vergisst man halt ab und zu etwas das nicht gerade so lebenswichtig ist .
 

Orso67

Bandenmitglied
Gamertag (XBOX)
XBOX ONE X
#15
Was für mich komplett unverständlich ist , ist das es auf der ganzen Ranch, keine Möglichkeit für John gibt, um zu schlafen !?!?!? Ausruhen kann der arme Kerl nur sitzend !?!?!? Oder er schnappt sich ein Pferd und geht außerhalb des Ranch Zaunes ein Lager aufstellen ... das ist ja sowas von bekloppt .
 
#17
mal ernsthaft, das macht doch am Ende keiner mehr, quasi Ferien auf dem Bauernhof. Bin zwar erst im 4 Kapitel angekommen (PC Version), aber wenn dass mit der Ranch das Ende ist, dann wahr es das für mich. Oder geht es danach noch weiter?
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#18
Die Ranch ist vor dem Ende des Epilogs fertig. Wenn man alle Story Missionen erledigt hat, kann man noch weiter spielen.
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
#20
Naja... irghendwann sind halt alle Nebenaufgaben erledigt, alle Sammelstücke gefunden und alles sehenswerte entdeckt...

Dann kann man sich etwas auf der Farm verweilen (was aber auch nur 10 Minuten Freude bringt). Ansonsten bleibt einem nicht viel übrig. Irgendwann ist das spiel halt "durch" (leider).
 
Top