PC Steppenwölfe suchen Cowboys/-girls für Feierabend RDR2 Gemeinschaft

#21
Howdy Freunde!

Entflieht dem Stress des Alltags, lasst uns zusammen gen Sonnenuntergang reiten und im Saloon die Sorgen von der Seele trinken.

Lade dein Schießeisen, sattel dein Pferd und stürze dich mit uns in neue Lande!
YEEE-HAAW!!!
Schau doch bei Interesse einfach auf unserem Discord vorbei https://discord.gg/4gDMQC6
oder schreib mich direkt beim Social Club an : Graufuchs4
Na, da werde ich doch einfach mal vorbei sehen :happy:
 

Anzeige



Hallo Graufuchs4,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Hallo Leute,

ich bin (wie wohl viele) neu in RDR2. Hab bis zum PC-Release gewartet und wurde nicht entäuscht.

Angefangen ich erst in den letzten Tagen ab und zu. Bin daher auch erst lvl 8 und noch viel am experementieren. Würde mich jedoch freuen mit anderen unterwegs zu sein.

Lg
 

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#23
Wir sind mittlerweile eine Ü18 Red Dead Online Gemeinschaft von 150 Mitgliedern mit vielen erfahrenen Leuten und vielen Neulingen. Gemeinsam hat man in diesem Spiel gleich doppelt so viel Spaß und deutlich belohnender ist es ebenfalls. Durch die Größe der Gemeinschaft findet sich problemlos zu jeder Zeit ein voller Trupp, zum sorgenlosen Spielen.
 
#28
Wäre super wenn eure discord addy dann länger vorhalten würde als einen Tag. Bringt so nichts da nicht jeder rund um die Uhr guckt ob Nachricht da ist.
Am zweiten Tag (als ich nachguckte) warst wieder abgelaufen. Bisher gabs keine neue Nachricht im social club. Einladung auf die f Liste wäre da einfacher/konsequenter.
 

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#29
Eigentlich ist das ein nicht ablaufender Einladungs Link, viele finden auch trotzdem den Weg zu uns. Generell kann man mich auch über gleichen Namen wie hier über Social Club oder Discord erreichen.
 
#30
Habe es ja versucht. Am zweiten oder dritten Tag nach dem du mir den gesendet hattest war der bereits wieder abgelaufen. Das hab ich dir geschrieben aber es kam nix mehr.
Scheinbar geht es aber auch anderen so siehe "Fortyfax".
In der selben Nachricht schlug ich das mit der Freindschsftseinladung vor. Wüsste nicht was man noch tun kann.
 
#33
Hallo, ich hätte Lust euch beizutreten,
bin aber ein absolutes Greenhorn mit 5$ in der Tasche und löchrigen Sohlen :D
Zumindest besitze ich ne Headhunter Lizens und würde mich auch über Support oder zumindest Erklärungen
freuen also wenn ihr noch einen aufnehemen wollt oder könnt....
Würde ich das liebend gern tun
 

Graufuchs4

Bandenmitglied
Social Club
Graufuchs4
#40
Gönnt euch doch am Wochenende mit uns eine Runde in der Bar :cowboy:

0_0 (4).jpg


Die Steppenwölfe sind eine Red Dead Online Bande, bestehend aus berühmt berüchtigten Revolverhelden und unerfahrenen Greenhorns.
 
Top