Startschwierigkeiten

#1
Hallo,

Ich habe mir gestern das RD Online gekauft, den Singlepllayer habe ich nicht. Habe auch gleich mal ein paar Fragen: Ich sollte zu einem bestimmt Ort reiten, auf dem Weg dahin habe ich eine Bande ausgeschaltet und eine Schatzkarte gefunden. Bin dann zum Schatzgebiet geritten und habe auch den Schatz gefunden. Jetzt weiß ich aber nicht mehr wo ich eigentlich hin sollte. Kann ich das irgendwo nachschauen? Und außerdem kriege ständig eine Warnung, dass ich wieder zurück ins Spiel soll. Wo kann ich den auf Karte sehen, wo ich hinreisen kann?
 

Anzeige



Hallo tarum1967,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
#2
Das ist eine Art Tutorial.
Du bleibst innerhalb dieser Wolke und musst 2,3 Dinge erledigen, bis du ein Pferd bekommst.***
Also ein besseres, als die Schindmähre.
Das musst du auch als Mindestanforderungen erledigen.
Du musst zu Clay Davis, wenn ich mich richtig erinnere.?.
Die Gelben Wolken, bzw Maker auf der Map sind wichtige Punkte, die du mal aufsuchen solltest.
Die ersten 2 bis 3 muss man machen, die restlichen sorgen für bisschen Money,Gold und Erfahrung.
Nicht mit den kleinen orangen verwechseln.

***Manzanita Post, Banditen killen, Pferd Rückführung und als Geschenk bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top