(Stadia) Schwarzbrenner - Bachpflaumen und mehr Fragen

#1
Moin.



Bin jetzt neu in der Rolle und bereits bei Level 12.

Spiele auf Google Stadia.

Ab Level 9 kann man zwei Kunden haben / bedienen. Was heisst das und was muss ich da machen?

Dann kann ich Rezepte einem Protokoll hinzufügen. Was bedeutet das?

Dann finde ich die Zutat Bachpflaumen?? Habe bereits google befragt und war da dann vor Ort, konnte es aber nicht finden.

Kann ich auch zwei wagen haben, um Schnaps zu transportieren? Dachte das ich da einen anderen Spieler mit zwei gesehen habe.

Die Pferde die freigeschalten werden, haben die Auswirkungen, wenn ich sie kaufe?

Wie mache ich ein 3 Sterne Drink, aus den bestehnde Rezepten raus?

Die Maische Preise sinken nicht immer. Das nervt total. Habe teilweise davor und danach Bootlegger Missionen absolviert und nach ner Storymission, war ich auch mal bei 10 Dollar, aber muss ich jedesmal beim Spielen, den Preis von 60 auf n. Mit BL Missionen runterdrücken?

Pro Fuhre beim mittelstarken, nehme ich nur 144 Dollar ein, bei 50 Dollar für die Maische. So richtig profitabel scheint mir das nicht zu sein.

Plus noch die Suche nach den Zutaten, wie Brombeeren oder Vanille. Oder kann ich alle Zutaten irgendwo kaufen? Ist sonst teilweise echt aufwändig.



Maik

Danke
 

Anzeige



Hallo Floppy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#2
Moin,
viele Fragen.....ich versuche mich mal ein einigen.
Mehre Kunden bedeutet verschiedene Rezepte und Standorte der Käufer.
Solche Zutaten wie Bachpflaume gehören zu den Sammelobjekten (Sammlerrolle) Frau Nazar.
Gecheatet findet man die mit wechselnden Standorten auf der "Collectors Map Jean Ropke"
Oder halt Zufall bzw Karte Frau Nazar, oder aber wenn du Toten die Taschen leer machst.
Nein, du kannst keine zwei Wagen haben.
Der Spieler hat vermutlich eine Aufgabe "Konvoi" in den orangen Punkten auf Map angenommen.
Pferde sind spezielles Thema. Du brauchst Stellplatz Sattel und Versicherung.