(Stadia) Schwarzbrenner - Bachpflaumen und mehr Fragen

#1
Moin.



Bin jetzt neu in der Rolle und bereits bei Level 12.

Spiele auf Google Stadia.

Ab Level 9 kann man zwei Kunden haben / bedienen. Was heisst das und was muss ich da machen?

Dann kann ich Rezepte einem Protokoll hinzufügen. Was bedeutet das?

Dann finde ich die Zutat Bachpflaumen?? Habe bereits google befragt und war da dann vor Ort, konnte es aber nicht finden.

Kann ich auch zwei wagen haben, um Schnaps zu transportieren? Dachte das ich da einen anderen Spieler mit zwei gesehen habe.

Die Pferde die freigeschalten werden, haben die Auswirkungen, wenn ich sie kaufe?

Wie mache ich ein 3 Sterne Drink, aus den bestehnde Rezepten raus?

Die Maische Preise sinken nicht immer. Das nervt total. Habe teilweise davor und danach Bootlegger Missionen absolviert und nach ner Storymission, war ich auch mal bei 10 Dollar, aber muss ich jedesmal beim Spielen, den Preis von 60 auf n. Mit BL Missionen runterdrücken?

Pro Fuhre beim mittelstarken, nehme ich nur 144 Dollar ein, bei 50 Dollar für die Maische. So richtig profitabel scheint mir das nicht zu sein.

Plus noch die Suche nach den Zutaten, wie Brombeeren oder Vanille. Oder kann ich alle Zutaten irgendwo kaufen? Ist sonst teilweise echt aufwändig.



Maik

Danke
 

Anzeige



Hallo Floppy,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
G

Gast

Guest
#2
Moin,
viele Fragen.....ich versuche mich mal ein einigen.
Mehre Kunden bedeutet verschiedene Rezepte und Standorte der Käufer.
Solche Zutaten wie Bachpflaume gehören zu den Sammelobjekten (Sammlerrolle) Frau Nazar.
Gecheatet findet man die mit wechselnden Standorten auf der "Collectors Map Jean Ropke"
Oder halt Zufall bzw Karte Frau Nazar, oder aber wenn du Toten die Taschen leer machst.
Nein, du kannst keine zwei Wagen haben.
Der Spieler hat vermutlich eine Aufgabe "Konvoi" in den orangen Punkten auf Map angenommen.
Pferde sind spezielles Thema. Du brauchst Stellplatz Sattel und Versicherung.
Je weiter du kommst, je teurere Pferde kannst du kaufen. Fähigkeiten werden kontrovers diskutiert.
Grundsätzlich halten die aber mehr aus und haben mehr Ausdauer. (Ringe)
1, 2 und 3 Sterne mit Ausbau der Rolle. Je weiter, je stärker....ergibt sich wenn man da mal durchguckt
Normalerweise, wenn du vor Kauf Maische eine Bootlegger erfolgreich in deiner Brennerei abschließt, sinkt der Einkaufpreis Maische zuverlässig.
Wie alles in RDR2 bekommt man erst dann was geschenkt, wenn man es nicht mehr braucht ;)
Alle Rollen lässt man ineinander greifen und arbeitet für sich seine Reihenfolge ab.
Neben Brennerei warten bis fertig ist, bringt nichts.
Dein Equipment Brennerei hast du schon ausgebaut? - dann geht es was schneller.
Mit liegt die Brennerei auch nicht sonderlich. Die "hat man" und nutzt die für Rollenaufgabe Payout.
(Selbstgebrannten trinken, tanzen, musizieren, Einrichtung ändern) nicht weil man gerne tanzt und säuft sondern wg Gold.

Schau dir die Tagesaufgaben und Rollenaufgaben an. Danach richtest du deine Rundreise ein.
Während deine Brennerei arbeitet, mach eine KGJ oder Lager Aufgabe oder suche Pflanzen.
Lasse die Tagesaufgaben nicht abreissen, dann erhöhen die sich von 0,1 auf 0,2 Gold pro Aufgabe
(bis 0.25...danach gibt es Belohnung und fängst wieder bei 0,1 an)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
#3
Moin und Danke für die Antwort!

Madame Nazar habe ich schon gefunden und bin auch schon Level 5 Sammler. Habe nen Spaten und die Karte Wildblume und verschiedenes. Die beiden Karten kann ich aber nicht nutzen. Da kommt dann eine Meldung, das ich ggf. ein höheres Level benötigen könnte.

Zu den Pferden, ich kann sie zwar kaufen, aber ja nicht aktiv vor den Karren des Schmugglerwagens spannen. Daher meine Frage, ob es sich nur lohnt zu kaufen, wenn ich einen Kopfgeldjägerwagen oder Jagdwagen habe.

Meine Brennerei ist aktuell der mittelstarke. Aber ohne Bachpflaume kann ich nicht die teuren gebrannten annehmen.

Collectors Map habe ich genutzt und war an den Standorten der Bachpflaume, aber dort war sie leider nicht.

Sehr sehr guter Hinweis mit den Tagesaufgaben. Daran mache ich mich mal.
 
#4
Daher meine Frage, ob es sich nur lohnt zu kaufen, wenn ich einen Kopfgeldjägerwagen oder Jagdwagen habe.
Angebotene Pferde (auch die speziellen Pferde ab einem bestimmten Rang bei Rolle XY) sind alles nur Pferde für dich persönlich... du kannst in diesem Spiel keine Pferde vor irgendwelche Wagen spannen oder austauschen...

Bei allen Wagen die du im Spiel kaufst hast du bereits einen Gaul davor gespannt, wenn du den Wagen anforderst...
 
#5
Die beiden Karten kann ich aber nicht nutzen. Da kommt dann eine Meldung, das ich ggf. ein höheres Level benötigen könnte.
Collectors Map habe ich genutzt und war an den Standorten der Bachpflaume, aber dort war sie leider nicht.
Das hört sich eigentlich nach dem bekannten Problem aus diesem Thread hier an:

https://www.rdr-2-forum.de/themen/kann-spaten-nicht-benutzen.1722/

Sammelpflanzen findet man bei dem Bug auch nicht.
 
Top