[Spoiler] [encounter] Priester

#1
Hey,
Sicherlich habt ihr schonmal von dem Priester gehört. hat er euch auch erschreckt als ihr über einen Fluss gegangen seid?
Es gibt ja auch über ihn viele Theorien. Ich denke, der Priester soll eine Person darstellen, die ihre Welt hinterfragt. So wie das unsere Philosophen auch machen. Er wundert sich, wieso sich alle Menschen um ihn herum (die sich wie KI verhaltenden NPCs) so komisch verhalten. Auf der anderen Seite wartet er auf ein Zeichen von Gott (den Entwicklern von RDR2 und somit seinen "Erschaffern"?). Er macht mir Angst weil er so rüberkommt, als sei er in einem Videospiel gefangen aber eigentlich ein Mensch aus unserer Welt, welcher durch die Umstände dort verrückt geworden ist und eben merkt, dass irgendwas falsch ist xD.

Was haltet ihr von dem Priester?
 

Anzeige



Hallo R2.0Gamer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Top