Spoiler, denen man nicht aus dem Weg gehen kann, und wie diese einem das Spiel kaputt machen könn(t)en...

Anzeige



Hallo matzab83,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
Rocco81-92
#43
Ach bin ich froh das ich das Game bzw. die Story des Games vom 26.10 ab 0 Uhr an bis Montag Abend in 75h durch gezockt hatte ohne Medien oder sonst wem auch nur eine Chance zu geben mich spoilern zu können.

Das ich in einer Party irgendwann mal raushaute "scheiße Arthur ist ziemlich krank" tut mir leid Gitarre!
War keine Absicht, dachte zu diesem Zeitpunkt auch das es irgendwie durch meine Entscheidungen oder Spielweise passierte da ich mein "Tamagotchi" nicht richtig gepflegt hatte. Doch es war Storyline bedingt wie sich dann rausstellte.

Wollte dann ja nur den Tipp geben die Story doch einfach zu genießen und sich dann dem Spiel zu widmen, was ich noch immer als richtig ansehe und du mir im nachhinein ja auch gedankt hattest Gitarre.

Da ich nun aber seit letzten Mittwoch kaum wieder in den Genuss von RDR kam bin ich um so zufriedener die Story spoilerfrei genießen gekonnt zu haben.

Was würde ich jetzt kotzen wenn ich noch immer in K2 K3 oder K4 stecken würde und an jeder Ecke Spoiler warten!

Das Game ist nun bald zwei Wochen alt, da muss man nun einfach mit Spoilern leben ;)
Oder einfach die Medien und Menschen meiden :tongue:
 
Zustimmungen: No_1
#44
Ich mache dir keine Vorwürfe Rocco. Ganz im Gegenteil sogar. Ausserdem hatte ich dich ja gebeten, mich richtig hart zu spoilern. Ohne das Wissen würde ich vermutlich immer noch nach überflüssigen Dingen zur Camp Verschönerung suchen ;)
 
Zustimmungen: No_1
#47
da ich als PC Zocker natürlich erst ein Jahr später das Vergnügen habe RDR2 zu zocken, bin ich inzwischen auch über das Ende involviert.
Irgendwie hat das nun bei mir bewirkt, dass ich das Spiel noch mehr auslebe und mir mehr Zeit lasse, um das Unabwendbare hinaus zu zögern. Habe inzwischen schon ü 140Stunden auf dem Zähler und bin in K3. Mich stört das nicht, möchte auch die vielen Nebenquests lösen. Dieses Meisterwerk hat es verdient, dass man nicht einfach durch rusht. Danke an dieser Stelle für die Posts, die Aussagen, dass man das Spiel trotz allem geniessen soll und das es doch ne Art Happy End gibt.
 
#48
Respekt.... also viele haben das Spiel ja wirklich intensiv genossen vor dem Release von Red Dead Online... aber 140 Stunden innerhalb der ersten 3 Kapitel, spricht wirklich für wahnsinnig viel Disziplin, sich den Content zu strecken...

Das mache ich bei solchen Games im Grunde genauso, möglichst lang um die Main-Story rum tingeln und immer mal wieder ein "Häppchen" Fortschritt für die Motivation "abzuholen" aber so extrem habe ich es noch nie durchgehalten... :happy:
 
#49
Danke, ich bin halt so und will das voll auskosten, nur schon die Grafik ist ein Meisterwerk. Exakt so halte ich das auch, du hast die richtigen Worte für unser Vorgehen. :happy: Quote: "möglichst lang um die Main-Story rum tingeln und immer mal wieder ein "Häppchen" Fortschritt für die Motivation "abzuholen" Quote end:
 
#50
140 Stunden sind schon gut, aber das kann ich noch toppen. :biggrin:Soll keine Angeberei sein, wollte nur mal mitteilen, wie lang ich mir das Spiel hinausgezögert habe, weil ich absolut keine Lust auf die Online-Variante hatte. Ich habe mir RDR2 Anfang November gekauft und war Anfang Februar damit durch. Ich habe nur alle paar Tage mal eine Hauptmission gemacht, ansonsten gejagt, erkundet usw. Ich möchte behaupten ich bin bei meinem ersten Spieldurchlauf jeden Quadratmeter des Spiels abgeritten um die tollen Eastereggs zu entdecken. Habe natürlich die Nebenmissionen angenommen und Herausforderungen abgearbeitet, etc, etc, etc. Meine tägliche Spielzeit lag zwischen 4 und 8 Stunden, teilweise weeeit mehr als 8 Stunden. Nachdem ich das Spiel einmal durch hatte, hat mich nach 2 bis 3-wöchiger Pause die Sucht gezwungen nochmal zu starten. Alles noch mal auf NULL und neu durchgestartet und Fehler aus dem ersten Durchgang vermieden. Das hat auch wieder drei bis vier Monate gedauert. Beim dritten Durchgang hatte ich die Legende des Westens Tasche schon in Kapitel 2. Beim ersten Durchgang hatte ich sie erst später, als man sie kaufen konnte. Als ich das Spiel zum VIERTEN Mal gestartet habe, bin ich nur bis Kapitel 2 gekommen und ich habe mich endlich durchgerungen mal RDO zu spielen. Das tue ich seit Ende Oktober mit (trotz Bugs und Griefern) immer noch wachsender Begeisterung und bin mittlerweile auf Level 223 nur durch Sammeln, Jagen etc. Die ganzen "Ich baller dir das Hirn weg, dafür ballerst du dann mir das Hirn weg-Events lasse ich aus. Einzig Handelsweg ist für mich von Interesse. Irgendwie bin ich durch das Moonshiner-Update dann auch hier auf dieses Forum gestoßen und habe mir hier einige gute Tipps geholt um einige nervige bugs auszuhebeln. Ganz genial war der Tipp mit den Tierköder-Punkten. So hole ich mir auch ohne Tiere in der Lobby trotzdem ganz schnell meine drei tödlichen Felle, oder meine perfekten Kadaver.

Übrigens wurde ich trotz meines dreimonatigen Erstdurchgangs nicht bezüglich des Endes gespoilert. Man muss nur wissen, wo man die Nase raushalten sollte um sowas zu vermeiden. Allerdings habe ich es geahnt, weil der erste Teil ja nun auch nicht gerade glücklich für den Hauptcharakter ausging.
 
#51
wird auch nicht als Angeberei betrachtet. ;)
Die Spielwelt ist so riesig und gespickt mit Missionen, dass man sich einfach Zeit lassen muss. Ich spiel zwar nicht 8 Std. tätglich, vor allem nicht unter der Woche, aber das werden noch viele mehr werden. Habe das Spiel im Dezember 19 bei einer Steam Rabatt Woche gekauft und bin seit da fast täglich am reiten. Wenn ich Abends von der Arbeit komme kommt es immer wieder vor, dass ich einfach ausreite und mich überraschen lasse, was das Spiel für mich an Überraschungen bereit hält. Es ist einfach entspannend, mit seinem Pferd durch die wunderschönen Landschaften zu reiten.
Na dann willkommen im Club.
 
Top