Splittermunition herstellen

#21
Was? Das ist sicher ein Bug, den es wohl nur bei der PS4 gibt. Ich stelle auch Sp,ittermunition jeder Art her und verliere auch bei jeder Art normale Munition. Ich spiele aber ja auch auf der X Box.
 

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Die Update Builds auf PS4 und XBOX sind eigentlich stets baugleich, also auch bei Bugs und Glitches in der Regel... aber du hast Recht, es wurde offenbar bereits gefixt... gerade noch mal bei Revolvern probiert und die Munition wird nun tatsächlich berechnet von der normalen Munition... sorry für die falsche Info - liegt ein paar Wochen zurück, als ich das letzte Mal welche herstellte :happy:
 
#23
Hmm, das klingt ja wirklich nach einem Bug, wenn es Absicht wär, würd das ja auf X-Box auch gehen. Ah, Mist, schon gefixt :sad:
Egal, Gürtelschnalle und XP für die Herausforderung kann man trotzdem mitnehmen.
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#27
Weiterer Vorteil der SplitterMuni: Die hast Du zusätzlich in der Waffe. Beim Repetier also 200 normale und 100 geschlitzte Kugeln.
Da gibt es einen weiteren Bug: [PS4] Wenn Du dauernd (X) drückst, klemmt irgendwann das System und Du kannst keine weitere SplitterMuni herstellen. (Ich hatte dafür eine Klammer, die (X) gedrückt hält.) Zwischendurch Mal loslassen und warten, bis rechts die Meldungen aufhören.
 

Snow11

Bandenmitglied
#28
Das mit dem Broschüre lesen war mir nicht klar, meine Schusseligkeit mal wieder. Aber dann hat's geklappt. Danke
So viel mehr Schaden macht die Splittermunition nicht wirklich. Der einzige Vorteil ist halt, das man 100 Munitionen mehr tragen kann.
Was ich super finde, denn so viele Polizisten wie ich abschieße, sind die immer alle. Muss ja leveln.

Das mit dem Dreieck drücken, ohne Feuer wusste ich gar nicht. Danke, muss ich mal probieren.

Wenn das Update mit den Kopfgeldern kommt, heißt das es betrifft nur griefer die andere Spieler abschießen, oder müssen auch die zahlen, die nur Polizisten abknallen? Das fänd ich echt zum :urgh: wenn das so wäre.
 
#31
Wenn das Update mit den Kopfgeldern kommt, heißt das es betrifft nur griefer die andere Spieler abschießen, oder müssen auch die zahlen, die nur Polizisten abknallen? Das fänd ich echt zum :urgh: wenn das so wäre.
Das ist völlig unklar. Ich hoffe, dass es sich nur auf das Abknallen von anderen Spielern bezieht. Es bleibt also abzuwarten. Es kann aber auch noch Monate dauern, bis es überhaupt so weit ist. Auch bezüglich des Zeitpunktes hält sich Rockstar sehr bedeckt.
 
#32
Wenn das Update mit den Kopfgeldern kommt, heißt das es betrifft nur griefer die andere Spieler abschießen, oder müssen auch die zahlen, die nur Polizisten abknallen? Das fänd ich echt zum :urgh: wenn das so wäre.
Na ich hoffe doch stark das auch diese Spieler zur Kasse gebeten werden. :warmsmile:

Einfach so die armen Polizisten abknallen... wo kommen wir denn da hin! :wow2:

Die haben auch Frau und Kind zu Hause. :kiss2:
 
#34
So isses! :show:

Man fühlt sich ja schon regelrecht gemobbt. Und die Polizisten erst, so schnell können die auf der Academy garnicht für Nachschub sorgen! :bruised:

Erst letztens einen Polizisten gehabt, der durch einen fremden Spieler im Sterben lag...

...er fragt mich noch ob ich ihm einen letzten Wunsch erfülle und zu seiner Frau reite und ihr einen Blumenstrauß von Ihm überreiche, da die beiden heute Hochzeitstag haben.

Sowas geht einem auch nahe! Aber daran denkt ja niemand! :fingerup:
 
#35
Um nochmal auf das "sammeln von Splittern" rurück zu kommen.
Es wurde ja schon geklärt, dass man das nicht muss.

Die Mun wird von Hand bearbeitet.
Ich fand das auch schon im Storymodus interessant wie die Mun hergestellt wird.

Nämlich wie in echt....
Einfach mit dem Messer auf dem Projektil (Spitze) ein Kreuz reinschnitzen ;)

Und genau das sagt ja auch das "Logo" für die Splittermunition aus.

Immer wieder diese kleinen realen Gimmicks.
Ich mag dieses Spiel :happy:
 
#36
Ich finde es eher faszinierend, dass sich diese spezielle, aufwendige Herstellungsmethode nicht unter anderen Cowboys rumspricht.... so wie früher auf dem Schulhof... aber nööö - jeder geht brav zum Hehler, kauft sich für 400 Dollar ein Blatt Papier mit dieser tollen Skizze und bekommt den großen "AHA-Effekt" :D

Genauso auch bei Explo-Munition... anstatt mal ein Cowboy im Saloon fragt:

"Wie mache ich die Munition denn tödlicher" und irgend so ein Saufbold brüllt "Ey, mach halt Fett rein" :D
 

Snow11

Bandenmitglied
#37
So isses! :show:

Man fühlt sich ja schon regelrecht gemobbt. Und die Polizisten erst, so schnell können die auf der Academy garnicht für Nachschub sorgen! :bruised:

Erst letztens einen Polizisten gehabt, der durch einen fremden Spieler im Sterben lag...

...er fragt mich noch ob ich ihm einen letzten Wunsch erfülle und zu seiner Frau reite und ihr einen Blumenstrauß von Ihm überreiche, da die beiden heute Hochzeitstag haben.

Sowas geht einem auch nahe! Aber daran denkt ja niemand! :fingerup:
xD Tut mir ja echt leid für die armen Schweine, aber ich muss ja irgendwie aufleveln und das ist bisher der schnellste Weg.
Daher versuche ich auch schnell zu machen, bevor das Update kommt. Bin aber nicht allein mit dieser Technik. In 98% der Lobbys in Saint Denis knallen Leute die Bullen ab. Rockstar hat das auch ganz schlecht umgesetzt mit den Polizisten. Wenn ein anderer auch die Bullen abknallt rennen alle zu dem. Also keiner ist mehr bei mir, trotz Fahndungslevel. Da kann ich auch rumballern wie ich will. Hoffe die patchen das auch. Die könnten sich ja aufteilen.
 

Snow11

Bandenmitglied
#39
Hab ich schon versucht. Es kommen wirklich oft Spieler, die mir die Bullen wegschnappen. In Saint Denis ists halt wegen den Mauern und Leitern wesenlich einfacher als woanders. Ich gehe sonst sehr schnell drauf :tongue:
 
#40
In Saint Denis ists halt wegen den Mauern und Leitern wesenlich einfacher als woanders.
Nö in Tumbleweed geht das noch einfacher. Da hab ich mich mit den Cops gefetzt :whistling:

Gibt da einen guten Spot, von wo aus man einen guten Überblick hat, gute Deckung und die kommen nie von hinten. Kleiner Tipp noch: es ist kein Dach aber mehr verrate ich nicht. ;)
 
Top