Splittermunition herstellen

Snow11

Bandenmitglied
#1
Hallöchen, bin neu hier und hätte da gleich mal ne Frage...

Hab mir beim Hehler diese mega überteuerte Broschüre (über 500 Dollar) gekauft um Splittermunition herzustellen. Dann war ich im Lager, aber konnte nichts herstellen. Hab einige Gegner gekillt, also Spitter sollte ich eigentlich haben. Oder wie funktioniert das online? Wäre für Hilfe dankbar
 

Anzeige



Hallo Snow11,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#2
Hallo und willkommen im Forum. Gut, dass du fragst, hab es selbst noch nicht probiert, da ich, wie du schon gesagt hast, die Broschüre für vollkommen überteuert halte. Hab aber auch noch nicht nachgefragt, da ich bisher mit den kaufbaren Muni-typen ausgekommen bin. Gibt aber sicher jemanden hier, der das weiss! :D
 

Snow11

Bandenmitglied
#3
Vielen Dank :] Ich bin ja fast noch noch am Munition kaufen, daher dachte ich mir das ichs mal selber herstelle und ne Tophy gibt noch dazu (25x Munition herstellen) Ich konnte dazu auf google echt absolut nix finden.
 
#4
Hi und herzlich willkommen.

Du kannst am Lagerfeuer doch Umschalten und Dir alle herstellbare Gegenstände und somit das benötigte Material anzeigen lassen

Probier das mal aus und lass hören was gefehlt hat :happy:
 

Snow11

Bandenmitglied
#5
Japp, hab ich gemacht. Aber da wird nichts zum herstellen angezeigt. Um das herzustellen muss man wie offline doch Gegner töten und wenn man die plündert, bekommt man die Splitter?
 
#6
Puh, gute Frage da Ich wirklich nur mit normaler oder expressmun vollkommen klargekommen bin. Schau mal im Taschenmenü ob die Broschüre ausgerüstet ist, Ich hab eine völlig nutzlose und da ist so‘n Harken hinter.. ansonsten wüsst Ich nicht was es sein kann.. Sorry!
 

Snow11

Bandenmitglied
#7
Ich muss die Bröschüre aufrüsten/aktivieren? Dann muss ich mal später in meinem Inventar schauen. Kann man sowas auch an einem Feuer in saint Denis machen? Mein Lager ist mal wieder so weit von allem weg.
 
#15
Jo, werd das dann auch mal probieren, obwohl mein Herz blutet, wenn ich an die armen 500$ denke:crying:
Wenn die aber dann mehr AUA macht als die normale Munition.... nimmt der Hehler auch Schecks? xD
 
#18
Also erstmal braucht man für Munition egal welcher Art weder Lager noch Feuer... irgendwo in der Wildnis "Dreieck" gedrückt halten zum "Ausruhen" und Herstellen der Munition und Gegenstände, welche eben kein Feuer erfordern ....

Die Broschüren muss man im Inventar suchen (letzter Reiter) und vorher lesen, bevor man etwas herstellen kann...

Bei der Splittermunition wird auch nur bei zwei Waffen-Arten beim herstellen von der normalen Munition abgezogen und zwar bei Pistolen und Gewehren... Repetiergewehre und Revolver verbrauchen merkwürdigerweise KEINE Munition und somit ist die Splitter-Munition ganz witzig, sodass man sich seine Revolver immer schön mit Gratis-Munition füllen kann :happy:

Auch gut für die Gürtelschnalle für herstellbare Gegenstände... :D
 
#19
@JustMoe23 : Na, wenn das mit dem Revolver und dem Repetiergewehr Absicht von R* ist und kein Bug, der weggefixt wird, dann lohnen sich die 500$ ja doch, dauert zwar eine Weile, weil normale Muni ja nicht so teuer ist, aber trotzdem.... heisst also Feuern bis die Rohre glühen, bevor das Update kommt! :biggrin:
 
#20
Keine Ahnung ob es Absicht ist oder nicht... dadurch das es bei zwei Arten geht und bei zwei nicht, ist die Möglichkeit 50 / 50, dass es gefixt wird oder die anderen beiden Waffenarten auch noch gratis werden :D

Und naja, lohnen ist auch trotz die 100 Kugeln die man sich hier und da mal gratis zustecken kann, etwas übertrieben... als wenn Munition im Spiel teuer wäre :D
 
Top