Spielstand verloren! Suche neuen

#1
Hi Leute,

meine Ps4 hat direkt 2 Wochen nach Red Dead einen Abgang gemacht und meine Savegames sind weg. Konnte Sie nicht mehr retten weil die Konsole nicht mehr angehen wollte. Jetzt meine Frage:

Hätte zufällig jemand ein Spielstand bei ca. 20% Story Fortschritt? Ideal wäre auch, wenn die Map vielleicht noch weit verdeckt wäre sodass ich Sie noch erkunden müsste:D
Falls mir das jemand anbieten könnte und mir eine Datei senden könnte wäre ich sehr dankbar! :peace:

Falls darauf niemand Bock hat muss ich es am WE eben nochmal selbst durchzocken. Danke fürs durchlesen :nosee: !
 

Anzeige



Hallo saim25,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Naja, hier noch mal kurz und knapp... SaveGames teilen bringt nichts, da diese Account gebunden sind...

Sprich, die kann ein anderer Spieler gar nicht nutzen... Also leider noch mal alles erspielen...
 
#6
Bleibt leider kaum was anderes übrig.... SaveGames-konvertieren und anderen Accounts anpassen, ist zwar grundsätzlich möglich, aber dass wäre den Aufwand in diesem Fall glaube ich nicht wert... :happy:

20% sind zwar schon irgendwo ärgerlich, aber da man die Cutscenes ja überspringen kann und nun auch weiß, wie der Hase läuft, ist das sicher in ein "paar Stunden" drin :happy:

Die ganzen Random-Missionen kannst du diesmal ja außen vor lassen und dir eventuell sogar für das EndGame nach Kapitel 6 aufheben :happy:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
#7
Auf meiner c't-Lieblingstasse steht: "Kein Backup? Kein Mitleid!"
Also öfter Mal die Spielstände auf einen USB-Stick sichern und regelmäßig ein Komplett-Backup auf ne externe HD ziehen. Braucht man hoffentlich nie, aber im Fall der Fälle ist das Geschrei nicht so laut...
 
Top