PC Spiel lässt sich nicht installiern

#1
Hey Community,

ich hab gestern RDR2 über einen Key im Rockstarlauncher aktiviert und wollte das Spiel installieren.

Es muss dafür 115 GB runtergeladen werden, aber nachdem die 115 GB runtergeladen wurden springt der Ladebalken jedes mal wieder zurück auf 63 GB und das ganze Spiel geht von vorne los. (einmal kam nach den 115Gb auch die Fehlermeldung "Fehler in Red Dead Redemption 2")

Habe den Rockstarlauncher schon neuinstalliert, den Download angehalten und dann Deinstalliert und es ereneut versucht, jegliche Treiber geupdatet etc, jedoch alles ohne Erfolg. Bin echt am verzweifeln.

Ich hofffe ihr könnt mir helfen, würde das Spiel gerne endlich spielen :/
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo TerranKaizer,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#4
Am System sollte es nicht liegen deswegen hab ichs erst gar nicht hingeschrieben, aber vollständigkeitshalber:

i7-7700K
RTX 2060
16 GB Ram
Win 10
Platz ist auch genug drauf, sonst könnte man das Spiel ja erst gar nicht installieren, wird ja bei der Auswahl von Laufwerk etc im voraus abgefragt.

und zur zweiten Antwort, das mit den 2 Mbits habe ich schon versucht, ohne Erfolg. Weiß auch nicht wie das genau gemeint war, hab das Spiel komplett runtergehauen und die Installation dann komplett mit den begrenzten 2 Mbits neu gestartet bzw runtergeladen, wie gesagt ohne Erfolg.
 
#10
ich hab gestern RDR2 über einen Key im Rockstarlauncher aktiviert
Ich habe mal eine blöde Frage, und bitte nimm es nicht persönlich :innocent:

Wo hast du den Key denn her? Ich frage nur, wir hatten mal jemanden hier im Forum, dessen Spiel aus der Bibliothek verschwunden war. Der hat hier ein riesen Fass aufgemacht und Rockstar des Diebstahls beschuldigt undundund. Alle waren schuld... hinterher kam heraus, dass er seinen Key bei irgendeinem dubiosen Key-re-re-seller gekauft hat und R* den wohl einfach gelöscht hat, weil er illegal war...
 
#15
Keinen Plan. Zumindest am Anfang wurde das immer von Rockstar empfohlen, die Software temporär zu deaktivieren. Avira und Avast haben wohl damals die meisten Probleme gemacht.

Aber ich befürchte, dass dir wirklich nur der Support helfen kann :argh:
 
Top