PC Spiel crashed nach dem Hauptmenü

Anzeige



Hallo BinDannMalOff,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#22
Ich habe soweit alles ausprobiert sogar dass erneute herunterladen des gesamt Spieles.
Mein Laptop hat 8 Gigabit RAM. Bei den anderen Themen weiß ich nicht wo ich das genau sehe:biggrin:.
Ich habe das mit Vulcan und so schon ausprobiert. Die Treiber Version ist auch die neuste.
Leider kommt immer noch eine Meldung das mein Treiber veraltet ist.
Wenn ich dann einfach weiter gehe komm ich ins Hauptmenu.
Nach 5 bis weniger Minuten hängt sich das Spiel auf, zu minderst in Online Modus.
Der Story Modus sehe ich zwar die Einleitung, jedoch hängt dann das Bild(Schwarz) und danach der Ton und schlussendlich das gesamte Spiel.
ich habe wirklich keine Ahnung wo ran das liegt.

Hoffentlich kann mir jemand helfen
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#24
Es gibt hier im Forum weit bessere Hardware-Experten als mich, würde aber dennoch mal die These wagen, dass Dein Laptop unter den Mindestanforderungen liegt. Gib doch bitte mal Typ/Marke/Bezeichnung von Deinem Laptop an.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#28
Bei 8 GB Ram ist das aber wohl eher kein Spielelaptop. Da dürfte es eventuell an der schlechten mobilen Grafikkarte liegen.
Drück mal Windowstaste + X und geh in den Gerätemanager. Dann schreib hier mal was bei Grafikkarte steht.

Ansonsten kannst auch mal die System.xml Datei löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#31
In deinem Settings Ordner. Dokumente /Rockstar Games/rdr2/settings

Die Treibernummer hilft nichts. Im Gerätemanager müsste die Bezeichnung der Grafikkarte stehen :happy:
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
#32
Mojo sucht das Dingens da:

Graka.jpg

Üblicherweise hat Dein Laptop auf der Unterseite irgendeinen Aufkleber mit der Bezeichnung drauf. Kannst Du davon auch noch ein Foto machen und hier posten?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#35
Da muss ich Jack leider recht geben. Mit dem Chip hättest du keinen Spaß. Da könntest froh sein wenn du 15 fps schaffst. Und das auch nur bei 720p mit niedrigsten Einstellungen. Wahrscheinlich funktioniert es deswegen auch nicht. Sorry.
 
Zuletzt bearbeitet:
#36
das sind die Systemanforderung von Hitman 2
  • Prozessor: Intel Core i5-2500K mit 3.3GHz oder AMD Phenom II X4 940.
  • Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 660 oder Radeon HD 7870 (mit DirectX-11-Unterstützung).
  • Arbeitsspeicher: 8 GByte RAM.
  • Festplatte: 60 GByte freier Speicherplatz.
  • Betriebssystem: 64-Bit-Version von Windows 7 oder neuer.
quelle :https://www.google.com/search?q=hit...i433j0i271.2064j1j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

Ich weiß nicht ob es bei red death 2 ähnlich ist jedoch läuft Hitman 2 ohne Probleme.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#37
Das sind die Anforderungen:

Minimum
  • OS: Windows 7 Service Pack 1
  • Prozessor: Intel Core i5 2500K oder AMD FX-6300
  • Speicher: 8 GB RAM
  • Grafikkarte: Geforce GTX 770 2GB oder Radeon R9 280 3GB
  • HDD-Speicher: 150 GB
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
Empfohlen
  • OS: Windows 10 April 2018 Update
  • Prozessor: Intel Core i7 4770K oder AMD Ryzen 5 1500X
  • Speicher: 12 GB RAM
  • Grafikkarte: Geforce GTX 1060 6GB oder Radeon RX 480 4GB
  • HDD-Speicher: 150 GB
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
Dein Chip ist da sehr weit unten angesiedelt.

Screenshot_20201229-131814_Samsung Internet.jpg

Glaub mir. Du würdest da keinen Spaß haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top