Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
@Doc_Holiday Ich würde ja schon allein beim Preis stutzig werden und dazu noch in Verbindung mit der Stückzahl. Das ist ja nicht digitale Variante sondern die mit Laufwerk. Normalerweise kostet die 499€, nicht wie auf der Seite 399€:geek:. Und zu dem Preis sollen noch 671 Stück verfügbar sein? Wo die ja schon für 499€ überall ausverkauft ist:crazy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was haltet ihr von dem Angebot? Kommt wohl aus Spanien :thinking:
PayPal wird auch nicht angeboten, nur Kreditkarten und Zeugs das ich nicht kenne.
Sony PlayStation 5 (PS5) (qoka-markt.com)
Allen Seiten auf denen du das Angebot länger als 30 Sekunden sehen kannst, würde ich nicht trauen... :happy: - Lieber einen Bot auf Twitter abonnieren, damit du pünktlich ne Nachricht auf dem Smartphone hast, sobald wo verkauft wird...

Media Markt hatte heute eine sehr lange Verkaufswelle und Amazon hatte heute auch welche verkauft... Das Smartphone schlug heute wirklich großzügig Alarm... :happy:
 
Klar sind die Angebote sehr verlockend... mit der steigenden Anzahl an realen Angeboten, wächst auch immer mehr der Betrug im Netz um die Konsolen... und natürlich auch leider super erfolgreich....

Also immer schön an die bekannten Portale halten... Amazon, Media Markt, Saturn, Otto, Alternate, Conrad, MediMax, Müller und so weiter... :happy: - Und um noch etwas Mut zu machen, Sony plant ja nun auch den Direktverkauf in Europa, schätze mal, dass sich die Chancen damit steigern sollten oder man zumindest endlich mal auf eine Vorbesteller Liste käme, was ja schon die halbe Lösung wäre... :happy:
 
Absolute Zustimmung. Den falschesten Weg, den man einschlagen kann, ist per z.B. Google etwas zu suchen, und dann bei einem Shop zuzuschlagen, von dem man vorher noch nie was gehört hat. Besonders, wenn der so rüber kommt wie dieser.

Genau wie @JustMoe23 geschrieben hat, immer an die Portale halten die man kennt, und dort direkt suchen.
 
Musste gerade ein wenig schmunzeln :hihi: alle Spiele-Titel, die für Nvidias DLSS angekündigt wurden, haben ein Release Datum, wann die Funktion mit nem Patch nachgereicht wird. Nur Rockstar hat keinen Termin für RDR2 genannt. War ja klar :dizzy:

Und am Ende gibt es die hohen FPS nur in der Naturalisten Rolle :pssh:


B26E567A-2331-49B3-98FE-74F1B4131943.jpeg
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
@Mary Kate :

Hast Du Deine Jungs irgendwie tonnenweise mit Wunder-Tonika abgefüllt? Oder denen mal gezeigt, wie man richtig gut bei PvP performt? Und denen mal den korrekten Einsatz von Fähigkeitskarten erklärt?

„Kick in the butt“ und „Slippery Bastard“ haben sie jedenfalls bestens verstanden und umgesetzt. :biggrin:

Also vollster Respekt meinerseits!! Absolut geiler Showdown gegen die Dandys gestern!! :clap: :D:top:
 
Gamertag (PS4)
jack305able
Ich hab am Wochenende seit Ewigkeiten mal wieder meinen Backofen benutzt nur um festzustellen, dass mein Backpapier.... ein Verfallsdatum hat.



Und das war schon seit fast 1 Jahr "abgelaufen". Wenn man bedenkt, dass ich das Papier vor schätzungsweise 2 Jahren gekauft hab (Ich benutz meinen Ofen wirklich selten), würde das bedeuten, dass das Backpapier nur 1 Jahr haltbar ist... Hab ich was verpasst?

Habs trotzdem benutzt und konnte keine Veränderung zu frisch gekauftem feststellen.
 
Top