Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Donald Trump hatte eine Szene im Klassiker " Kevin allein in New York" Wäre Trump jetzt nicht aus der Schauspieler Gewerkschaft ausgetreten, hätten man das vielleicht nie erfahren!
Genau... hätten die ihm dafür einfach einem Oscar für den besten Nebendarsteller gegeben, dann wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben... in etwa so, wie wenn sie Hitler einfach an der Kunstakademie in Wien angenommen hätten :D
 
Oder dieser total verrückte Schmetterling, der am 21.03.1756 um exakt 16:34:12 Uhr im Amazonasbecken seine Flügel ausbreitete und dann nichtmal den Anstand hatte los zu fliegen! :dizzy:
Hätte es damals doch nur Fahrradketten gegeben :weteyes:
 
" Das Verbot sei wegen der verbesserten Pandemielage nicht mehr angemessen. " - wenn ich sowas schon lese als Begründung... aber im Nachgang später wieder heulen, dass sie sich nicht erklären können, warum die Zahlen wieder nach oben gehen, obwohl es doch soooo gut aussah...

Warum nicht gleich (also demnächst) Deutschlandweit eine riesen Partymeile starten, um zu zelebrieren, wenn der bundesweite Wert wieder unter 100 liegt?

Naja wenigstens dürfen wir ab Donnerstag wieder nachts raus:hehe:
Und genau das ist dann das, was die Menschen, welche uns den Scheiß größtenteils einbrocken, dann auch machen werden... jene Menschen welche immer die Grenzen im Bereich des Möglichen ausloten müssen... Menschen, welche bei der 15 km Begrenzung sich erstmals ins Auto setzen mussten um halt 14,9 Km irgendwo hinzufahren oder Menschen, welche sich einen Meter neben dem Schild mit der Maskenpflicht hinstellen nur um den Polizeibeamten zu sagen: "Ne, also hier darf ich stehen!"
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja so eine Party um die Herdenimmunität herzustellen:hehe:. Nur weil eine Nudel geklagt hat. Auch noch aus Tübingen. Bestimmt so ne Studentin:pssh:. Oder so ne Omi die eh nicht raus geht:hihi:
 
Genau... hätten die ihm dafür einfach einem Oscar für den besten Nebendarsteller gegeben, dann wäre uns vielleicht einiges erspart geblieben... in etwa so, wie wenn sie Hitler einfach an der Kunstakademie in Wien angenommen hätten :D
Vielleicht hat dieser Ordner, der bei Jana aus Kassel hingeschmissen hat, so den 3. Weltkrieg verhindert.....
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nur mal so aus Neugier:
Seid ihr auch komplett eingeschneit?
Bei uns ist der öffentliche Nahverkehr komplett erlegen und die Straßen fast nicht geräumt...

Seit Samstag hatten wir ungefähr 50 cm Neuschnee und anscheinend hat es alle kalt erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Zustimmungen: Mojo
Hier an der Ostsee liegt auch Schnee. Gab am Anfang mal 20cm, danach nur noch wenig aber stetig. Hier machen uns die Schneeverwehungen etwas schmerzen. Aber auch nur, weil ich echt ländlich wohne. Aber dank Allrad kein Problem :hihi: Problem hab ich eher mit dem Bier im Carport. Ab -5Grad macht mir das ein wenig Probleme :crazy:

Gibt es irgendeine Chance, ein hochkant Foto hier im Forum richtig darzustellen? Der Upload stellt es immer quer :weteyes: 94277543-6E8B-401A-8B6A-60139B4CB14B.jpeg
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Nachdem es bei uns im Südwesten bisher nur nass war, hat sich das gestern Abend mit den sinkenden Temperaturen auch geändert. Hat die Nacht durchgeschneit und es soll jetzt den ganzen Tag schneien bei -4 Grad. Die Straßen sind schon von der Nacht komplett weiß. Zwar nicht so extrem wie im Norden aber so 5 cm waren es heute morgen schon. Und da es ja kalt bleiben soll wird es wohl auch nicht schmelzen die nächsten Tage.
Kann man nur hoffen, dass wir von einem Kraftwerksbrand wie in Nürnberg verschont bleiben:freeze:
 
Top