Spam Thread

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Deutschland hätte sich frühzeitig Impfstoff sichern müssen. Aber muss halt alles erst durch die EU freigegeben werden.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich versteh es auch nicht. Alles, wirklich alles machen die regierungsstellen per Brief. Da wo es mal richtig und sinnvoll wär, fällt ihnen das Internet ein....

Warum nicht haushalten per Post einen Termin mitteilen und wer nicht kommt, bekommt dann per Post Ersatztermin
 
Das Problem ist dieser, zumindest in diesem Fall, verdammte Föderalismus.

Jedes Bundedland entwickelt da eigene Konzepte aber gerade bei sowas braucht man klare Linien und jemand der den Hut auf hat und Entscheidungen treffen kann.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Das ist ja mit der EU genauso. Hat alles Vorteile und Nachteile wenn Viele mitzureden haben. Da macht dann auch jeder was er will. Aber auch bei der UN. Wenn jeder ein Veto Recht hat. Heißt ja nicht umsonst viele Köche verderben den Brei:hehe:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja ist echt schlimm. Ich arbeite ja auch in der Verwaltung. Da wird immer davon geredet zu modernisieren, dann bildet man Ausschüsse oder Arbeitsgruppen die planen und darüber sprechen sollen und das zieht sich dann ewig hin. Im Januar sollten wir Office 2013 bekommen, bisher noch 2010.Aber verschiebt sich schon wieder irgendwie weil die EDV mit dem ganzen Homeoffice überlastet ist:hehe:
 
Ja ist echt schlimm. Ich arbeite ja auch in der Verwaltung. Da wird immer davon geredet zu modernisieren, dann bildet man Ausschüsse oder Arbeitsgruppen die planen und darüber sprechen sollen und das zieht sich dann ewig hin. Im Januar sollten wir Office 2013 bekommen, bisher noch 2010.Aber verschiebt sich schon wieder irgendwie weil die EDV mit dem ganzen Homeoffice überlastet ist:hehe:
Naja, bei den Ganzen Microsoft Produkten müssen Firmen ja auch Lizenzen Zahlen und Office 2013 ist bestimmt Günstiger bei gleichen Funktionen als die Neueste Version? Ich glaube nämlich, das Die Lizenz pro gerät bezahlt wird, so hat es mir mal ein IT`ler in meiner Bude gesagt. Wir haben unsere Handscanner noch mit Windows XP, 2 Stapler haben ebendfalls noch XP- die anderen alle schon Win 10.
Wir hatten im Oktober 2020 einen Hackerangriff, die Ganze Firma( Logistik und Spedition) war platt. Nur die beiden Stapler mit XP liefen Tadellos.
Sonst sind alle immer am Fluchen wegen den "Alten Geräten" aber da wollte auf einmal jeder mit Fahren:happy:
 
Frage: Wozu braucht ein Stapler ein Betriebssystem?
Hoch, runter, vor, zurück, links, rechts. Klappte schon 1930 :thinking:
Ein und Auslagern im Hochregal funktioniert bei Uns Halbautomatisch. Das heißt, da ist ein Monitor, der dir sagt welchen Gang du dich Einspuren sollst, dann drückst du OK und musst nur noch das Bedienpult benutzen. Der Stapler weiß dann wo er hin soll und ich mache dann nur noch die Feinjustierung. Heutzutage geht fast nix mehr ohne PC. Ich denke, nur noch Wenige Kleinbetriebe arbeiten "Steinzeit mäßig"
 
Das "Staplerfahrer Klaus" video ist bei mir gesperrt, nur mit Altersnachweis per Kreditkarte- alles Klar!
Hm... hier im Forum wird es mir zwar auch nicht dargestellt, aber ein Klick bei "Auf YouTube ansehen" funktioniert tadellos... wo und warum auch immer du da Daten deiner Kreditkarte zücken musst... :thinking:

Mal abgesehen davon, kennt das doch ohnehin Jeder... :happy:
 
Top