Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Leudde, ich bin die letzten Tage ein wenig beim Hardwareluxx im Forum unterwegs, speziell wegen RTX 30XX welche lieferbar und wo :innocent:

Ey, da geht das vielleicht ab! :crazy::touched: Da ist das hier Barbie und der Ponyhof gegen. Beleidigungen, Unterstellungen, Neid und Missgunst an der Tagesordnung :puke: dat is der Wilde Westen für Nerds :cowboy::raccoon:

Bin froh, wenn ich ne Karte abbekomme und ich mich dort wieder verpissen kann :hehe:

Dann komm ich zurück in das kuschelige Nest hier :dizzy:

:hihi: fist3:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Da könntest jetzt dann gut Geld verdienen. Zu jeder Xbox oder PS gibts ne Rolle Klopapier dazu. Nur 1.499€. Zack ausverkauft.:hehe:Nachher schmeißen sie die Konsole weg weil sie eigentlich nur das Klopapier wollten:hihi:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
MIcrosoft kauft ja grad alles, was nicht bei fünf auf den Bäumen ist und würde auch zu ihrer ausgerufenen Strategie passen, sich auf Software und ihre Gamepasses zu konzentrieren.
 
Also wenn das stimmen würde, wäre es ja echt lustig. Aber ob das stimmt?:thinking:
So lustig fände ich das glaub ich gar nicht mal... neulich als Bethesda aufgekauft wurde, dachte ich mir noch: "Hätte schlimmer kommen können" ... klar, UbiSoft ist jetzt nicht die Top-Marke für Spitzenqualität, aber kommt ja doch regelmäßig mit Spielen daher welche sich mal für "paar Stunden" gut zocken lassen... auf Spiele wie Elder Scrolls oder Fallout, welche eh nur einmal alle 10 Jahre erscheint, kann ich da noch eher verzichten... :D
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja Ubisoft wäre schon ne Hausnummer. Assassins Creed, Farcry...

Ich geb dir aber recht, so toll wäre es für den Wettbewerb nicht. Aber jetzt mal schauen ob da überhaupt was dran ist.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Da wird sehr wahrscheinlich ein wahrer Kern dran sein...
Aktuell geht es wohl wahrscheinlich nur noch um den Preis.

Microsoft geht damit ein immer wieder kritisiertes Problem an: Zu wenig Exklusivtitel.

Aber ich finde es nicht gut und bleibe da bei der Meinung, die ich auch schon im Zusammenhang mit dem Kauf von Bethesda geäußert habe:
Es ist nicht clever, den Markt leer zu kaufen.
Natürlich ist es nicht einfach, gute Studios auf die Beine zu stellen. Weitaus einfacher ist es dann eben, bestehende Strukturen zu kaufen.

Ich bin sehr gespannt, wie sich das Ganze entwickelt.
Fest steht aber: Das Geld ist bei MS dafür definitiv vorhanden...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Es ist extrem clever, zumindest von MS und hoffentlich nur für den Augenblick.
Adäquates siehst du in der Filmbranche mit Disney. Mal sehen, wie lange das gut geht, aber im Augenblick zahlt es sich aus, alles aufzukaufen. Ein Glück für uns ist Netflix noch Streaming-Primus, sonst wäre das ne ganz traurige Landschaft. Da gibt es doch nur noch Sony, Disney und Warner Brothers. Die ganzen Indies kann man leider vergessen und taugen nur für den VOD-Markt, nicht für die große Bühne.
Wie schon gesagt, neue Studios müssen sich gegen einen übermächtigen Gegner durchsetzen und das schafft man nur mit der Überzeugung, dem Geld widerstehen zu können. Irgendwann bricht man damit halt wahrscheinlich die Meisten.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Jetzt geht es ja sogar auch noch um eine Kooperation zwischen Microsoft und Nintendo.

https://www.pcgames.de/Nintendo-Fir...-Zusammenarbeit-Geruecht-Kolumne-1276016/amp/

Microsoft ist da schon recht aggressiv. Aber am Ende ist es für die Spieler schlecht. Sollte Sony Probleme bekommen und irgendwann nur noch Microsoft da stehen, würde das wohl eine schlechtere Qualität nach sich ziehen. Sei es nun Software oder Hardware. Wo keine Konkurrenz ist, kann man es lockerer angehen lassen. Deswegen hoffe ich, dass es nie so weit kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja Ubisoft wäre schon ne Hausnummer. Assassins Creed, Farcry...
Schon... aber vom Kostenfaktor wäre der Deal gar nicht mal so viel höher als Microsoft für Bethesda hingelegt hatte... äußerst fraglich jedoch ob in so kurzer Zeit Microsoft noch mal ca. 10 Milliarden hinterher schmeißen würde... :happy:

Und ja, die sind zwar momentan sehr aggressiv, sicher einerseits weil sie mittlerweile erkannt haben, dass sie in Sachen Exklusivtitel immer weit hinterher hinkten und andererseits ist da eventuell aber auch SONY ein wenig dran schuld, denn die haben doch dieses Jahr den Krieg und den Schlagzeilen um fette Exklusiv Deals doch irgendwie begonnen...

Na egal... Hauptsache die kaufen dann nicht noch CD Projekt Red... wobei die sich sicher nicht so günstig kaufen lassen würden, wenn die doch um 21.000% an Wert gewonnen haben innerhalb der letzten 10 Jahre ... Tendenz steigend :D
 
Top