Spam Thread

Woher sollen die das Wissen?
Haben die erst in aller Ruhe seinen Ausweiss kontrolliert und dann gemerkt oh der ist ja Vorbestraft komm Hocken wir uns mal auf seinen Hals?
Denke nicht das dass so läuft.

Selbst wenn ist das kein Grund 10 Minuten auf seinem Hals zu Hocken.
Handschellen anlegen und ab ins Polizei Auto....Fertig.
Wollte der aber offensichtlich nicht...

Naja.
Was solls.
Hoffe nur das der erstma ne lange Zeit in den Knast muss und nicht wieder durch irgendwelche Scheinheiligen Ausreden Frei kommt.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
https://theync.com/black-man-dies-after-cop-kneeled-on-his-neck-different-angle-longer-video.htm

Falls jemand Lust hat 10 min zu zu sehen. Oder einfach mal schauen möchte wie wenig das die anderen anwesenden Polizisten interessiert hat.
Unfassbar das Verhalten der Cops, dass war Vorsätzlich zumal der 3-4 min. regungslos am Boden liegt. Man muss mal die Kommentare unter dem Video lesen, dann weiß man was freier Rassismus ist...
 

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Natürlich war er ein verurteilter Verbrecher, der offenbar bei einer erneuten Straftat verhaftet wurde. Doch der Beamte hat völlig überreagiert, was er bei einem Weißen in der Form kaum gemacht hätte.
Es gibt zumindest andere Polizisten in diesem Land, die das schon mal bei einem Weißen gemacht haben.


(hat kaum mediale Beachtung gefunden und erst recht nicht zu riesigen Protestmärschen geführt)
 
Funktioniert definitiv noch auf aktuellen Konsolen.

Bei Rdr bin ich mir nicht sicher, da du ja schnell rausfliegst. Bei GTA funktioniert es aber definitiv noch und das war leider nicht meine einzige Begegnung damit in den letzten Wochen.

Man könnte ja meinen dass das Zufall wär aber diese Zufälle waren zu groß. Ich meine, deren Verbindung reißt immer ab wenn ich sie beschieße?
Ich habe gestern mal gezielt Videos dazu gesucht.
Und ja, habe ich so auch schon erlebt.
Ich war aber bisher der Meinung, das könnte irgendein Kartenbuild sein, dieses hin und herspringen.
Oder eben zufällig entstanden war, wenn die keinen Schaden nehmen, obwohl man sie 100% getroffen hat.
 
So als kleine "Faustregel" ...

Wenn die Gegner sich stets und ständig total erratisch bewegen und auch permanent einen Vorteil daraus ziehen, sprich andere Spieler dadurch punktgenau abfucken... dann ist die Wahrscheinlichkeit schon sehr groß, dass sie im vollen Bewusstsein laggen :happy:

Hier mal noch so ein klassisches Beispiel aus GTA, was der Typ so 3 - 4 mal genauso abgezogen hat... da darf mann dann schon von Lag Switches ausgehen :happy:

 
Zuletzt bearbeitet:
Das hätte ich nicht gedacht, vielleicht krame ich das dann mal wieder raus. Schade nur, dass der Release erst Ende 2021 sein wird. Auf GTA6 müssen wir folglich wohl noch sehr lange warten.
Hoffentlich kommt RDR2 auch noch für die 5
 
Auf GTA6 müssen wir folglich wohl noch sehr lange warten.
Das war aber auch die ganze Zeit eigentlich nur zu logisch... leider wird und wurden die Medien stets und ständig mit super optimistischen bis hin zu mega bekloppten Release Erwartungen von "Experten" überschwemmt...

Teilweise so behämmert, dass einige sogar schon mit Red Dead 3 zum PS5 Release spekulierten...

Vor 2023 wird es eher nichts mit GTA 6 :happy:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Auf welche Spiele denn bezogen?

Die GTA 5 Ankündigungen, die Launchtitel welche für die PS5 optimiert werden oder die kompatiblen PS4 Games auf der Nextgen?

Die Antworten wären demzufolge: Ja - Ja - Nein ....
Letzteres... es gab auch einige Aussagen und Andeutungen, dass nicht alle Spieleschmieden auf den Boost oder den PS4-Modus setzen wollten, sondern entsprechende Patches anbieten wollen, die dann der PS5 Vorteile verschaffen wollten, und sei es nur mit höherer Auflösung und stabileren FPS-Raten. Die Frage ist, ob es so "Patches" wie bei den Mittelerde-Spielen sind (Alle Zwischensequenzen in 4k-Auflösung herunterladbar... husthust..), oder ob es nicht nur den Zwischensequenzen, sondern dem ganzen Spiel hilft. Aber da sind die Entwickler seit geraumer Zeit sehr ruhig geworden. Naja, bis auf R*, die natürlich ihren Klassenprimus natürlich gleich aufhübschen. Hat schon mal funktioniert und funktioniert wieder (zumindest höchstwahrscheinlich bei mir).
 
Letzteres... es gab auch einige Aussagen und Andeutungen, dass nicht alle Spieleschmieden auf den Boost oder den PS4-Modus setzen wollten, sondern entsprechende Patches anbieten wollen, die dann der PS5 Vorteile verschaffen wollten
Es verhält sich halt wie bei der PS4 / PS4 Pro... einige Studios haben eben die Spiele nachträglich eben auch PS4 Pro optimiert mit Patches... das machen natürlich auf der PS5 sicher auch einige Studios und da darf man dann auch stark davon ausgehen, dass sie dies tun WEIL eben noch einige Verbesserungen möglich sein werden...

Ansonsten können sie die Spiele auch so lassen, da sie höchstwahrscheinlich auch so alle auf der PS5 unter dem PS4 / PS4 Pro Modus laufen werden... grundsätzlich sollte dies ja theoretisch bei allen PS4 Games funktionieren, auch wenn SONY erstmal nur für "eine Hand voll" sprich ca. 100 Spiele im Voraus garantiert, welche auch darauf getestet werden...

Jene Spiele werden jedoch über dem PS4 Emulator definitiv keine Verbesserungen aufweisen, jedenfalls nicht grafisch... (höchstens schnellere Ladezeiten von der SSD) ... ich fürchte jedoch fast, dass die PS4 Titel holpriger laufen als auf der PS4 selber, da Emulatoren immer so eine Sache sind... aber wird sich schon zeigen ...
 
Top