Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Zum ersten mal wünsche ich mir nen Büro job.
Haben bei uns heute alle die Home office machen können nach Hause geschickt.

Bei uns niederem Volk überlegen die ob die uns in 2 Schichten Arbeiten lassen sollen.

Falls in Schicht eins jemand den virus hat damit noch ein paar Arbeiten kommen können und die nicht doe Firma für 14 Tage schliessen müssen.
Ob das alles so klappt?

Abwarten und Corona ähhhh Tee Trinken..
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Bei uns haben die jetzt tatsächlich beschlossen, dass einige Einrichtungen für 2 Wochen ab morgen geschlossen sind:
- Kitas, Schulen und Horts
- sämtliche öffentliche Veranstaltungen
- Kino und Diskos

Ich finde das echt heftig.
Und wir hatten gerade mal 5 Fälle in der Stadt...
 
... welche sich vermutlich schon wieder, dank einer Hühnersuppe längst auf dem Weg der Besserung befinden...

Schon irgendwie seltsam... Jahre lang war die Männergrippe als gefährlichste und unheilbare Krankheit bekannt und es wurde trotzdem nichts unternommen, obwohl dadurch das männliche Geschlecht vor dem Aussterben bedroht wird... aber wehe da kommt mal was aus China, was nur leichtes Kratzen im Hals verursacht und auch wieder vorbei geht.... da dreht plötzlich die ganze Welt frei :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitlerweile wird echt übertrieben, jetzt darf man bei uns im edeka nur noch 2 pack scheisshauspapier kaufen, wegen rationierung. :crying:

Aber ich brauch doch 3 pack wegen Salmonellen. :discouraged:
 
Für Spanien siehts noch gut aus. Aber bis zum 18.April wird da noch was kommen. Wir überlegen schon für September. Nur wäre der Urlaub nach den Osterferien echt ein Schnäppchen gewesen. Apropos, im Sept. ist Schützenfest, das gibt einen Volksaufstand, wenn das abgesagt wird.
 
Von Urlaubsbuchungen würde ich im Moment generell Abstand nehmen. Seit die WHO es jetzt als Pandemie eingestuft hat zahlen auch keine Reiserücktrittsversicherungen mehr, selbst wenn man selber erkrankt.
 
Top