Spam Thread

Ich sitz hier in der Zentrale eines Unternehmens von der dax 30 Liste! Hier muss niemand hungern und da fangen die hier an das Klopapier zu klauen. Unglaublich
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Komisch, Heute hier im Marktkauf( EDEKA) gab es Mehl, Nudeln und Klopapier ohne ende.
Scheint so, als wenn einige Zentrallager diverser Discounter und co nicht so gut Gefüllt sind.

Ich mache da Übrigends nicht mit, Hand Hygiene Gehöhrt immer schon zum Leben Hinzu.
Und in den Schränken ist auch Genug zu Fressen Vorhanden.

Ich frage mich ja, was los ist wenn Corona überstanden ist, Benutzen die Leute dann immer noch Desinfektions Mittel oder ist es dann Egal?
Ich meine auch die Leute, welche Auf der Arbeit nach dem WC Gang nicht mal die Hände Waschen...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja zumindest gehen die Infizierungen in China zurück. Und auch die Zeitung mit den 4 Buchstaben ist nicht mehr so voll gepackt mit dem Thema. Wäre irgendwie lustig wenn es schon wieder vorbei ist und die Leut jetzt auf ihren Dosen und dem Klopapier sitzen:crazy:

Auch irgendwie lustig. Das Coronavirus war auf der 4-Buchstaben Zeitung immer groß oben auf der Seite. Hat fast den ganzen Bildschirm eingenommen. Den Artikel, dass die Infizierungen stark zurück gehen muss man erst weit unten suchen:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre irgendwie lustig wenn es schon wieder vorbei ist und die Leut jetzt auf ihren Dosen und dem Klopapier sitzen:crazy:
Aber genau das wird mit Sicherheit in etwa der Fall sein... spätestens im Sommer, wenn keine Sau mehr wegen entsprechender Jahreszeit mehr hustet oder sonstwie röchelt, wird auch Corona wie durch ein Wunder wieder in Vergessenheit geraten ... so wie bei jedem Virus des Jahres... :D
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Kommt drauf an wo es hin geht. Ich hoffe auch dass es sich wieder beruhigt und die Amis nicht noch auf die Idee kommen irgendwas bei uns zu beschränken. War teuer:hehe:
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Aber genau das wird mit Sicherheit in etwa der Fall sein... spätestens im Sommer, wenn keine Sau mehr wegen entsprechender Jahreszeit mehr hustet oder sonstwie röchelt, wird auch Corona wie durch ein Wunder wieder in Vergessenheit geraten ... so wie bei jedem Virus des Jahres... :D
Ja, das denke ich auch. Wir befinden uns halt momentan in der Hauptzeit von Grippe-Infektionen. Die ist jedes Jahr glaub ich immer so um Ende Februar / Anfang März.
Ich gehe auch stark davon aus, dass in den nächsten Wochen bis Monaten das Thema wieder vom Tisch sein wird.
 
Langsam gehts mir so richtig auf die eh schon wissen... in Aut werdens blöder mit jedem Tag.. die tun so, als wäre es die Pest... Dass nebenbei wsl. mehr Leute täglich an der normalen Grippe sterben als es neue "Fälle" vom Covid gibt wird natürlich nicht besprochen...hauptsache man macht die Leute völlig gestört... würd mich interessieren wie die Sache aussieht, wenn mal wirklich was gefährliches umgeht.... Trotz allem muss man wohl "Generalprobe versaut" sagen :hehe::hehe::hehe:

Und jetzt n kurzer Spaß der heut bei uns rumgeht (RedBull Salzburg ist gerade etwas im "Tief"... letzten Leistungen waren nicht besonders)
Gibt ein Bild mit zwei "Red Bull Manderl" in der Luft ... Sagt das eine: "Juhu - ich fliege"... sagt das andere: "Nein du Depp, wir fallen" :hehe::hehe: (Finde das original leider gerade nicht :happy: )
 
Zustimmungen: Mojo
Top