Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
huch bei mir nicht! :wow: Benutze den Firefox. Dann liegt es vielleicht an den Einstellungen...oder Adblocker? Probiere mal was rum, danke. =)

Im FF sieht es so aus und im Edge geht es. Dann liegt es am Browser. :grin:

Desktop Screenshot 2021.10.23 - 09.10.21.20.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so am Rande......knapp ein Jahr lang bin ich bei den Schwarzbrenner-Auslieferungsmissionen immer brav am Checkpoint angehalten, habe geduldig gewartet oder vorher die Bewacher geplättet. Bis ich vor kurzem erst herausgefunden habe das man dort einfach direkt bis zum Ziel durchheizen kann ohne Schaden an der Lieferung zu nehmen....gnarf.

Den Anhang 4931 betrachten
Seltsam ,also wenn ich einfach durchfahre, schießen die wie verrückt und es kommen auch berittene Verfolger nach. Da geht immer etwas von der Ladung flöten:uh:
 
Seltsam ,also wenn ich einfach durchfahre, schießen die wie verrückt und es kommen auch berittene Verfolger nach. Da geht immer etwas von der Ladung flöten:uh:
Also ich fahre immer mit Autopilot durch und die fangen dann schon an zu ballern an der Sperre. Die Ladung wird aber immer komplett bezahlt (auch wenn ein kleines Ministück vom blauen Kreis ausgegraut wird). Verfolger kommen nur dann wenn der Karren im Stau steht (Saint Denis) oder gaaanz langsam fährt (enge Kurven und so). Wo hast du denn deine Hütte stehen? Vielleicht liegt es daran? Meine steht in Lagras.
 
Top