Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jetzt mal Hand aufs Herz: Hast du jetzt deutlich höhere Erwartungen an einen UbiSoft Titel gehabt? :thinking:
Lustig. Genau die gleiche Frage brannte mir beim Lesen auch auf den Lippen. :hihi:

Das hat einiges an Hohn und Spott gebraucht, bis du diesen Trick heraus gefunden hast.:hihi:
Besser spät als nie ;)
Freut mich dennoch, daß ich zu eurer Belustigung beitragen konnte. xD
 
Ehrlich gesagt schon.
Ich habe grade mal zum vergleich FC5 gestartet und das sieht in 4K und max. Details besser aus als 6 in WQHD und läuft sogar flüssiger.
Und der Teil lief schon zu Release so? Glaub ich jetzt nicht dran... Wart halt mal ab, bis sie es über ein Jahr hinweg fertig gepatcht haben... :happy:

Also wirklich... ich mag ja im Grunde auch viele Titel von UbiSoft... im Grunde recht solide Spiele die paar gute Stunden Unterhaltung liefern, aber perfekt waren die noch nie und zu Release erst Recht nie...

Aber eigentlich ist das mittlerweile doch schon längst Standard in der Branche, erstmal unfertige Spiele auf den Markt zu schmeißen oder?



Besser spät als nie ;)
Freut mich dennoch, daß ich zu eurer Belustigung beitragen konnte. xD
Oh ja... :happy: Aber auch nicht nur auf deine Kosten wenn es dich tröstet... viel lustiger fand ich eigentlich unseren "Affen" welcher zumindest während der Fahrt zusah wie Caily die Gegner hinter der Kutsche abknallte und mit nem Grinsen fragte: "Wer fährt denn eigentlich die Kutsche?" und trotzdem erst Wochen später auf die Lösung kam .... so close ! :catgrin2:
 
Ich habe jetzt verschiedene Locations getestet und überall passiert das gleiche, auch im Kinomodus. Ich fahr ohne anzuhalten durch die Sperre und die fangen an zu ballern. Danach werde ich von den Verrückten verfolgt und die schießen was das Zeugs hält und einer wirft sogar Dynamit. Das dabei etwas zu Bruch geht, ist klar.
Aber das wußte ich auch vorher schon, ging mir nur darum, zu testen ob es woanders evtl. besser klappt.
Gruß
Jürgen
Verfolgt wirst du nur wenn dein Karren zu langsam fährt. Also bei engen Kurven und so. Ich hatte das gestern dann auch mal und musste dann unterbrechen bzw. kurz absteigen. Habe jetzt alle Locations durch und finde das man in Lagras am besten schnell durch kommt.
 
Top