Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Die Hotlines haben wegen dem Shit auch geglüht, schon krank, wie abhängig die Leute von diesem Mist sind. Brave New World!
Also ich würde jetzt zittern, wenn ich den Kühlschrank öffnen würde und sich kein Bier mehr darin befindet... auf WhatsApp oder Smartphone allgemein könnte ich ne ganze Weile verzichten...

Schade das TicToc und der ganze andere Scheiß nicht auch down sind...

Aber muss ich doch glatt an einen Klassiker denken...

 
Bin zwar selbst "betroffen", weil ich gerade auf unserer FB-Seite gearbeitet habe, als es passierte, aber irgendwie kriege ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht
Das Grinsen wird dir schon noch vergehen, wenn sich später rausstellte, dass deine Arbeit an der FB Seite das System zum Crashen brachte und Facebook komplett von Marc Zuckerbergs Festplatte löschte... :hihi:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Ich hab‘s von meiner total entsetzten Frau erfahren, die ihre Freundinnen nicht mehr erreichen konnte. Schnell war das Phone leer-telefoniert xD
Allein die FB-Aktie hat sieben Milliarden an Wert verloren^^':innocent:
Es gibt Mutmaßungen, dass die Whistleblowerin ein Grund sei — wollte der Zuckerhut belastende Daten aussortieren?

Na, mich hat‘s nicht im Geringsten getroffen, aber doch sehr amüsiert.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Wenn ich sowas lese, frage ich mich wie das gemeint ist. "Kleine" Spielerbasis im Vergleich zu GTAO oder spielen es wirklich so wenige, dass man von einer "kleinen aber treuen Spielerbasis" spricht:thinking:

Rockstar Games have provided a masterpiece as far as the third-person Western-style shooter is concerned, providing a hugely immersive gaming experience and replicates what it must have been like to be an outlaw in the USA in the late 1800s.

The online element of the game came shortly after and now has a small but loyal fanbase. At the time of writing, the concurrent PC players peaked at 19,921 back in January 2021, according to Steam's database.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke da ist "im Vergleich zu..." gemeint.
Ich weiß zwar nicht, wie es auf anderen Plattformen ist, aber auf der Xbox sind die Lobbies überschaubar.
Meist so 10-12 Leute, und meine Frau und ich sprengen meist den Leveldurchschnitt.
 
Zustimmungen: Mojo
Top