Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Läuft das über die? Ich dachte, die erhalten nur dann eine Info, wenn das Ergebnis vorliegt...

Werde ich mal am Montag da anrufen.
Mal schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Berzelmayr

Bandenführer
Social Club
Berzelmayr
Bis zu 21 Morde verübte Billy the Kid, bis ihn Sheriff Pat Garrett mit seinem Colt zur Strecke bringt. Seither ranken sich unzählige Legenden um den Revolverhelden. Die Waffe, mit der der damals 21-Jährige erschossen wurde, wechselt jetzt bei einer Auktion zu einem Rekordpreis den Besitzer.

Die Pistole, mit der die Wildwest-Legende Billy the Kid erschossen wurde, ist in Los Angeles für 6,03 Millionen Dollar versteigert worden. Im Vorfeld sei der Wert des Colt single-action Revolver auf zwei bis drei Millionen Dollar geschätzt worden, teilte das Auktionshaus Bonhams mit. Es habe am Freitag online, telefonisch und im Saal ein "lebhaftes Bieten" gegeben.
https://www.n-tv.de/panorama/Legendaerer-Revolver-erzielt-Rekordpreis-article22771133.html
 
Das Video ist ja nicht von der Xbox Seite. Aber ist ja klar, dass sie das aufgreifen. Bissle Stichelei halt:hihi:. Wär ja andersrum bestimmt genauso.
Naja - da ich im Netz derartigen, "ersten Meldungen" grundsätzlich nicht glaube, habe ich mich dazu noch mal 'n bisschen belesen. Die neue Build der PS5 ist demnach schon paar Grad wärmer, ABER dennoch leiser(da Sony wohl auch am Lüfter geschraubt hat)! Also kann man diese Meldung schon mal getrost in den Eimer werfen :happy:
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Meine D1 Box auch nicht. Aber ich hab mit Technik eh immer Glück bisher. Egal was es für negative Kritiken oder Probleme gab lieg bisher bei mir immer alles. Kann mich nicht mal erinnern jemals irgendwas umgetauscht oder eingeschickt zu haben:thinking:
 
Social Club
Ceremias
Naja - da ich im Netz derartigen, "ersten Meldungen" grundsätzlich nicht glaube, habe ich mich dazu noch mal 'n bisschen belesen. Die neue Build der PS5 ist demnach schon paar Grad wärmer, ABER dennoch leiser(da Sony wohl auch am Lüfter geschraubt hat)! Also kann man diese Meldung schon mal getrost in den Eimer werfen :happy:
Da würde ich auch erstmal 100% zustimmen dass der Artikel fürn Eimer ist - einfach nur ne Information auf englisch gefunden die noch nicht auf deutsch kursiert, und mal schnell auf BILD-Niveau zusammengefasst und übersetzt.
Aber im zugrundeliegenden Video schrauben die beide PS5-Varianten auf und zeigen wie bei der neuen Variante am Kühlkörper gespart wurde - und das obwohl bei der bisherigen Variante schon die Betriebstemperaturen kritisiert wurden. Treffendes Zitat aus dem Video "There is no scenario in which this is good."
Die Temperaturen die ich gerade von verschiedenen Quellen lese würde ich in meinem PC nicht hinnehmen.
 
Ich kenne jetzt niemanden, der sich über die Geräuschkulisse der PS5 beklagt hätte, es gab wohl zum Teil Spulenfiepen und sporadische Anhebungen der Lüfterdrehzahl, aber das sind mEn nur Ausnahmen. Ansonsten ist die PS5 schon angenehm leise. Zumal da auch noch andere Variablen zu beachten wären, wie der Standort der PS, oder die Raum-Temps. Beim PC bin ich da auch sehr zickig, den höre ich quasi gar nicht. Meiner PS4 Pro habe ich deswegen auch einen entsprechenden Noctua verpasst.
 
Top