Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Carhith

Pistolero
Social Club
Carhith
[Klugscheiß Mode on]...und das "in Ordnung" bezieht sich noch nicht mal auf die Haltbarkeit.
Das MHD garantiert nur, daß Farbe, Konsistenz, Geschmack und Geruch des Produktes genauso sind, wie am Tag als es die Produktion verlassen hat.[Klugscheiß Mode off]
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch ganz einfach ... :

Backpapier gehört zu den Lebensmittel-Bedarfsgegenständen und unterliegt entsprechenden EU-weit gültigen Regelungen (Verordnung (EG) 1935/2004). Danach darf es keine Bestandteile enthalten bzw. an Lebensmittel abgeben, die die menschliche Gesundheit gefährden können.

Wenn Sie Backpapier benutzen, sollten Sie sich an die vom Hersteller angegebene Maximaltemperatur, in der Regel 220°C, halten. Bei höheren Temperaturen können sich unerwünschte Stoffe bilden und vom Backpapier auf das Lebensmittel übergehen. Zulässige Höchstmengen dieser Stoffe werden dann ggf. überschritten.
Weiterhin raten wir Ihnen, Backpapier spätestens auszutauschen, wenn es brüchig wird oder stark verfärbt ist.

Na klar hab ich da Tante Google gefragt, bin ja kein Lexikon xD
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Geht doch auch mit Impfnachweis. Oder war das was anderes?:thinking:
Oh Gott, wie konnte ich das in der heutigen Zeit nur vergessen?:shriek: Ohne doppelt bestätigten Impfnachweis und Negativtest wird's auch nichts mit mitspielen. Corona gab es im 19. Jahrhundert ja noch nicht. Die NPC's sterben wie die Fliegen, wenn wir jemanden ohne sowas auf unseren imaginären Server lassen.

Danke Mojo:cowboy::top:. Was würden wir nur ohne dich machen!:hand::biggrin:
 
Ich würd gern bei euch mitspielen wie kann ich denn eurem server beitreten?
Auch wenn dein Name und die Frage gewisse Steilvorlagen bieten, hier mal ne ernsthafte Antwort:
Das hier ist ein Forum, kein Clan und keine Crew. Server gibt es in RDO auch nicht. Also wenn du hier mit jemandem zusammenspielen willst, gibt es diverse Themen, in den Crews Mitglieder suchen oder ungekehrr.
 
Ich glaube mal gelesen zu haben, das es für das PC-RDO doch sowas wie Roleplayserver gibt. Aber mitspielen wollen würde ich da persönlich nicht, bei den Regeln die die Betreiber da aufstellen, bis hin zu Götterkomplexen.
Klar, für solche Dinge gibt es auch server, und natürlich läuft RDO auch über server von R*, aber die Frage meinte vermutlich klassische dedicated server. Die gibbet nich.
 
Top