Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Jo,verdammt fix,bin nur durch Zufall drauf gestoßen,war auf der Suche nach der PS5.Nunja,wie es aussieht hat dann wohl diie Xbox bei mir das Rennen gemacht ;)
 
Zustimmungen: Vita
Gamertag (XBOX)
.
Also ich bin total begeistert wie das Teil rennt, in Verbindung mit dem Gamepass unschlagbar und alle Spiele kannst du auf'm Tablett, Pc oder Konsole spielen.
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also der Gamepass ist wirklich ein gutes Argument. Angeblich soll Battlefield 6 auch direkt rein kommen. Wenn dann Uplay Plus auch noch mit rein kommt und die ganzen ACs und FCs da mit rein kommen ist es schon unschlagbar.
 
Sagt mal,kann es sein das es bei der xbox keine Möglichkeit gibt den MTU Wert zu verändern,so wie bei der PS4 ?Das hatte mit den Solo Lobbys so gut geklappt,bei der Playstation.
 
Gamertag (XBOX)
Xbox One-Spieler
Das haben sie anscheinend letzte Woche gepatcht, jedenfalls gibts auf reddit das große Heulen.
Stimmt, hab ich jetzt probiert. Die lassen aber auch einem gar nichts:mad:. Wenn die mal die ganzen Bugs in RDO beseitigen würden, das wäre ne Leistung, anstatt die harmlosen Sachen uns wegzunehmen. Man ey, Rockstar ist ein Drecksladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
.
Sagt mal,kann es sein das es bei der xbox keine Möglichkeit gibt den MTU Wert zu verändern,so wie bei der PS4 ?Das hatte mit den Solo Lobbys so gut geklappt,bei der Playstation.
Das ging bei der Xbox noch nie, wenn du nicht gerade eine Fritzbox hast, kannst du evtl. beim Router im Menü den Wert anpassen (Bei Asus z.b.).
Ansonsten Solo über Pokertisch wenn das noch geht, keine Ahnung da ich RDO z.Zt. nicht spiele.


Das haben sie anscheinend letzte Woche gepatcht, jedenfalls gibts auf reddit das große Heulen.
Hat ja nur paar Jahre gedauert :hehe:
Aber R* ist ja sehr gut und schnell Patches wieder zu zerstören, gerade bei neuen Updates bei GTAO, warten wir mal ab das kann nicht lange dauern :hihi:
 
anstatt die harmlosen Sachen uns wegzunehmen. Man ey, Rockstar ist ein Drecksladen.
Ja gut... auf der anderen Seite wissen wir jedoch auch nicht, wie sich das auf die Stabilität im Online Modus allgemein auswirkt, wenn zig tausende Spieler ihre Verbindung von gut auf "schieße" manipulieren und am Laufenden Band neue Online Private Sessions erzeugt werden...

... kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass dies so gar keinen negativen Effekt auf Rockstars Server allgemein hat und genauso wenig kann ich mir vorstellen, dass Rockstar das Fixen dieser Art von "harmlosen Tricks" aus Spaß an der Freude in der Prioritätenliste ziemlich weit oben hat...
 
Top