Spam Thread

Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
aus aktuellem Anlass haben wir uns entschieden für das Editieren sämtlicher Beiträge, eine zeitliche Frist zu setzen. Nach dem Veröffentlichen eines Beitrags, bleiben euch 24 Stunden um Diesen noch zu bearbeiten oder zu entfernen.
Hab‘ ich schon wieder was verpasst? :shriek::thinking:
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Number 5

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Nö, verpasst habt ihr nichts Besonderes. Nur ein Mitglied, welches sich mal wieder löschen lassen wollte und vorher sämtliche Beiträge editierte um den Text zu entfernen. Und da so etwas großspurig Lücken in vielen Threads hinterlässt, möchten wir solche Aktionen zukünftig gerne vermeiden. :happy:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Sagen wir es mal so:

Besagter User war das Verhalten "einiger weniger" leid und hatte keine Lust mehr auf die "Eskapaden einiger weniger".

Auf die Frage hin, was denn der Grund für diese Entscheidung war, gab es keine Antwort mehr...

Somit muss ich leider sagen, dass ich keine Ahnung habe, was genau zu dem Ganzen geführt hat. Der User hat sich zumindest löschen lassen.
 
Gamertag (XBOX)
.
Jaja der Flupsi-Rider hat sich wohl verkrümelt scheint mir, ich war zwar schon länger nicht hier aber ist mir sofort aufgefallen da er mir in einem Beitrag geantwortet hatte..
Ich finde so was auch eine Sauerei seine Beiträge zu löschen und damit den ganzen Thread kaputt zu machen :puke:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Major Damon : Mach Dir nix draus! Gibt schlimmeres! Bist ja auch in bester Gesellschaft: Seit Anbeginn der Zeitrechnung hat noch nie auch nur ein einziger Norddeutscher einen einzigen süddeutschen Witz verstanden. Kein Scherz diesmal! Nord und Süd gehen halt nicht zusammen. :D

Jawoll, Prost @J4CKFL!! Mist, mein Bier ist in einem ganz schlechten Zustand. Ich glaub, ich nehm mir lieber mal noch ein Neues ....
ich antworte mal lieber im Spam Thread, ich will ja keine gelbe Karte von @matzab83 bekommen :hihi:

@Papacharly24 so, Autos sind sauber... ich liebe ja meine Frau, aber ich hab ein echtes Problem mit dem Ordnungssinn in ihrem Auto... ich werde es nie verstehen, wieso man im Auto keine Ordnung halten kann. Taschentücher in der Tür. Ich so: Du hast einen Mülleimer im Auto... Sie: der ist voll :wow2: Unglaublich.

Und nun kommt das Belohnungsbier :dizzy: Prost B3D90809-0BD5-497A-8F96-5E882730EE47.jpeg
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
@J4CKFL : Mein voller Dank gilt Dir!!! Voll geil: Das Auto meiner Frau tituliere ich hin und wieder nämlich auch als Müllauto. Muss aber hinzufügen, dass sie üblicherweise die Kinder befördert und deshalb erschwerten Bedingungen unterliegt.:D

Faszinierend!! Es scheint, ich muss korrigieren: Es gibt wohl doch Nord-Norddeutsche, die einen guten Sinn für Humor haben!! :top:Respekt!!
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Meine Mädels (Frau und Tochter) kümmern sich gemeinsam um ihr Quarter Horse, das in einem Stall an Stadtrand steht. Entsprechend sehen beide Autos von innen und außen aus: Vollgestopft mit Kram, den frau vielleicht nächste Woche brauchen kann oder einfach darin vergessen hat. Die Fußmatten sind Schlammwüsten, bei Öffnen der Türen bekommt man schmutzige Finger.

Gestern waren wir einkaufen. Mit meinem Auto mag sie nicht fahren (zu tief, zu hart, zu klein, zu schnell). Also nehmen wir ihren, doch zuvor erstmal die Pferdedecke raus, den Korb mit Futterkram, die Stall-Schuhe und -Jacken, diverse Tüten mit undefinierbarem Inhalt und alles in den Carport werfen. Und natürlich stinkt die Gurke wie ein Pferdestall, was mit ein paar Spritzern Febrees beseitigt wurde (danach stank alles nach Chemie).

Nein: Ich mach die Autos nicht mehr sauber. Das sollen die selbst machen und es hat ja eh keinen Sinn: Heute gewaschen und poliert, morgen gleicher Zustand, wie zwei Tage zuvor. Weiberautos...

Frohe Ostern!

PS: Ostersaufen ist bei uns heute: Ein coronafreier Freund, mein Sohn und ich. Zwei Flaschen Wodka, zwei Highlands, ein paar RedBull und ein Kasten Bier (natürlich Astra Rakete) sollten bis Morgen um 5.00 reichen. Dann endet die Ausgangssperre.
 
Nein: Ich mach die Autos nicht mehr sauber. Das sollen die selbst machen und es hat ja eh keinen Sinn: Heute gewaschen und poliert, morgen gleicher Zustand, wie zwei Tage zuvor. Weiberautos...
Also Pferdesachen im Auto sind für mich ein absolutes No Go. Es stinkt halt einfach unheimlich^^', mal abgesehen von den ganzen Haaren jetzt im Fellwechsel.

Von außen könnte meine Karre auch mal eine Wäsche gebrauchen, aber innen ist es immer aufgeräumt da ich Unordnung im Auto absolut nicht leiden kann.:innocent:
 
Top