Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ist aber mehr oder weniger schon bewiesen, dass es wohl ein Fake ist das Bild von Amazon.

Falscher Visum-Preis: So wird beispielsweise die Einbindung der Amazon Rewards Visa bemängelt. Demnach würde man 60 US-Dollar sparen und dadurch 0 USD zahlen, während das Spiel an sich aber 69,96 US-Dollar kostet. Die Rechnung geht hier für die Outlaws Collection nicht ganz auf.

Unlogischer Rückgabetermin: Außerdem passt es nicht zusammen, dass der Release für den 31. Dezember 2021 datiert ist, die Rückgabe des Spiels aber nur bis zum 31. Januar 2021 möglich ist. Wie bereits erwähnt handelt es sich beim Releasedatum um einen Platzhalter, aber da das Spiel wohl nicht kurzfristig vor dem 31. Januar 2021 erscheinen würde, ergäbe das keinen Sinn.
www.gamepro.de/artikel/red-dead-12-ps5-xbox-series-xs,3364316.html

Zudem ist der Hintergrund das aktuelle Red Dead 2 Cover und das Bild von John ist auch ein Altes welches nur rot gefärbt wurde.

Da sieht man aber auch wie leicht sich Gerüchte im Netz verbreiten. Eigentlich fast schon erschreckend.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Wahrscheinlich das Übliche Echtes 4k und 60fps... Aber ja. Wenn überhaupt, dann würde mich auch nur RDR interessieren.

@Mojo: Das steht im ersten Satz des Artikels drin... ;) Was danach kommt, ist etwas interessanter...
Was ich allerdings nicht glaube ist, dass Rockstar Dundee da seit einem Jahr dran ist... wann wurden die gekauft? Ist das überhaupt schon ein halbes Jahr her?
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
News von Claus -- seine Mutter hat geschrieben:

Hallo lieber, <Doc> wie geht es deiner Frau und dir – alles gut? Claus verblüfft jeden Arzt mit dem er zu tun hat mit seiner schnellen und so wie es aussieht bis jetzt lückenlosen Genesung Er möchte sich bei allen Freunden – wie soll ich sagen – aus Zocker Kreisen ganz ganz herzlich bedanken! Er hätte nie geglaubt das so viel Anteil genommen wurde an dem, was ihm Schreckliches passiert war.

1000 Dank euch allen Den schönen Blumenstrauß habe ich mit nach Hause genommen zum Trocknen – er wird einen Ehren Platz in Claus seiner geliebten Wohnung finden. Bald könnt ihr wieder zocken

Ganz liebe Grüße an euch alle alle die an ihn gedacht haben und auch so schöne Karten an Claus geschrieben haben.
Ich bin total beeindruckt
Vera

:confused:ps: Die ganzen Smileys und Herzchen sind leider nicht von Whatsapp übernommen worden und ich hab' keine Lust, die jetzt nachzutragen. Der Originaltext ist sehr viel bunter ;)
 
Social Club
lopezzzz.jpg
Gamertag (PS4)
Deltaliee
@DrEldonTyrel vielen Dank, dass du uns immer so auf dem laufen hältst. Ich freu mich sehr das Claus den Blumenstrauß so schön fande. Ich habe noch nie Blumen verschickt und hatte Angst das die vielleicht druch die ganzen neuen Regeln im Krankenhaus vielleicht nicht zugestellt werden, um so mehr freue ich mich das sie ihm gefallen haben. Ich bin so glücklich zu hören das es ihn den Umständen entsprechend so gut geht.. ❤️ Ich freue mich richtig, bald wieder seine Stimme zu hören und ein bisschen mit ihm zu quatschen.. Liebe Grüße an dich und auch an die liebevolle Mutti Vera, genießt die schöne Weihnachtszeit.. :kiss:
 
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Hmm, ich habe nichts mitbekommen, was war denn passiert?
@KillBill531 hatte erneut einen schweren Herzinfarkt, diesmal mit Komplikationen. Er lag lange auf Intensiv im künstlichen Koma. Seine Mutter, die natürlich nicht mehr die Jüngste ist, war sehr verzweifelt und die Genesungswünsche von vielen Mitspielern hier aus dem Forum haben ihr und wohl auch ihn sehr geholfen!

Ihrem Dank an Euch kann ich mich nur anschließen: Hier existiert eine ganz tolle Gemeinschaft!

Momentan sieht es so aus, dass Cläuschen Weihnachten zu Hause sein wird.
(Dabei hat er schon lange keine Pillen mehr von mir bekommen...)
 
Top