Spam Thread

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Social Club
Wumpe1
Hallo!

Sehr clever... die Panik dann zu schüren, wenn eh viele Menschen am Husten und Schniefen sind und schon mal grob ankündigen, dass es weiter geht, wenn die Menschen wieder am Husten und Schniefen sind :happy:

Das Problem ist das zu viele Menschen es immer noch nicht verstanden haben was dieses Virus insgesamt anrichten kann. In Italien sind zum Beispiel alle Geschäfte bis auf Lebensmittelmärkte und Apotheken geschlossen worden und trotzdem möchten viele Menschen weiterhin auf das Reisen nicht verzichten. Es geht im Prinzip schon lange nicht mehr darum, wie schützte ich mich, sondern wie schütze ich die anderen vor mir! Wir wissen ja inzwischen das, das Virus schon ansteckend ist, auch wenn noch keine Krankheitssymptome sichtbar sind. Was mich auch sehr wundert ist die Tatsache das Hamsterkäufe verurteilt werden, aber die absolute Unfähigkeit der Lebensmittelmärkte Nachschub zu beschaffen so lange es noch geht (Filialen-Schließungen wegen Quarantäne) nicht angeprangert wird.
Wir alle müssen uns bewusst werden, das wir Verantwortung haben, all unseren Mitmenschen gegenüber.

Gruß: Hackepeter

PS: Mit Hamsterkäufen ist nicht gemeint der Kauf von Hamstern und Goldhamstern (Tiere).
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD
Social Club
Wumpe1
Hallo!

Ich stelle mir gerade die Frage woher der Virus die Schlüssel hat.
Nun das ist einfach. Ein Virus selbst ist nicht vermehrungsfähig. Es braucht einen "Schlüssel" um an Bakterien und so weiter anzudocken. Wenn es das geschafft hat, verändert es die DNA der Bakterie und diese reproduziert dann Viren ohne Ende bis das, das Bakterium stirbt. Also kann man sagen: Das Virus ist "Der Schlüsselmeister". Deswegen hat die italienische Regierung fast alle Geschäfte abgeschlossen , damit das Virus da nicht reinkommt um sich ohne staatliche Erlaubnis dort zu vermehren.

Gruß: Hackepeter
 
Sei froh, dass du noch arbeiten kannst.
Mein Chef hat auf unbestimmte Zeit Kurzarbeit angeordnet, weil das Messegeschäft zusammen gebrochen ist und das die einzige Chance ist, das ganze als Geschäft zu überleben und die Arbeitsplätze zu erhalten. Natürlich viel Freizeit, jetzt aber deutlich weniger Kohle...
 
Ja ganz toll.

Meine Schwiegermutter muss um 16 uhr Arbeiten heisst um 15.45 müsste ich meine Tochter abholen weil meine Frau bis 18 manchmal 19 uhr Arbeiten muss.
Wie ich das aber machen soll wenn ich um 14 bzw 15 uhr anfangen muss sagt mir keiner.
Mein Schwiegervater ist über 70 kann sich kaum auf den Beinen halten.
Meine Vadda Arbeitet mit mir hier in der Firma und meiner dämlichen Mutter gib ich meine Tochter bestimmt nicht.

Und Chef Meister und die Büro Leute können normale Arbeitszeiten beibehalten bzw Home office machen.
Nur die kack Produktion darf jetzt zu so beschissenens Zeiten Arbeiten kommen.
 
Gamertag (PS4)
Hapagon1
Ich habe einen E350 AMG nach Tschechien verkauft und jetzt sind die Grenzen zu und der Kunde macht von seinem Widerrufsrecht gebrauch. Wäre eine schöne Provision gewesen:angry2:.
Wir haben auch mehrere Veranstaltung die nächsten Wochen (Immer am Wochenende natürlich) die vielleicht nicht stattfinden.
Da bin ich aber ehrlich gesagt nicht traurig drum. 6 Tage die Woche arbeiten reicht schon da müssen es keine 7 sein.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Ich finde das Ganze auch so unwirklich...

Ab Montag bin ich dann im Home Office.
Eine Maßnahme zum Schutz der Mitarbeiter...

Man will eigentlich gar nicht wahrhaben, wie krass die aktuelle Situation ist...
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja ich würde für den Sommerurlaub jetzt noch nicht schwarz sehen. Wenn es im Mai nicht besser wird, dann eventuell. Aber bis dahin kann noch viel passieren. Es kann schlimmer aber auch besser werden. Ich habe meinen Floridaurlaub auch noch nicht abgeschrieben. Solange das Einreiseverbot nicht noch 3 Monate verlängert wird, werde ich auch fliegen. Vorher würde ich auch gar kein Geld zurück bekommen. Aber ein Shutdown von einem Viertel Jahr bis dahin ist eher unwahrscheinlich.
 
Top