Spam Thread

KillBill531

Bandenführer
Gamertag (PS4)
PS4

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
⚠️⚠️⚠️ Achtung!

Ein Corona-Verdachtsfall in diesem Forum wurde soeben bestätigt.

Bitte Ruhe bewahren!

Vermeiden Sie jeden persönlichen Kontakt über das PN-System.
Versenden Sie auf keinen Fall Küsschen-Emojis.
Verlassen Sie auf keinen Fall dieses Forum und melden Sie sich in keinem anderen Forum an.

Das Bundesgesundheitsministerium wurde bereits informiert, ebenso das Weiße Haus und die MiB.

Sollten Sie Unwohlsein verspüren, bitte legen Sie sich flach auf den Boden und warten Sie auf Hilfe.

Das ist keine Übung! ⚠️⚠️⚠️



Gleich erstmal den Bildschirm schnell mit Klopapier desinfizieren...
Man kann nie vorsichtig genug sein️...
 
Social Club
Wumpe1
Hallo!

Ich bin da ganz anderer Meinung wie ihr. Ich finde Hamsterkäufe jetzt gar nicht mal so schlecht. Kommt natürlich darauf an was man kauft. Klopapier ist definitiv sehr wichtig. Sowie Nudeln, Dauerbrot, Brotmischungen zum selber machen, Mehl, Zucker, Milch, Tomatenmark, Haferflocken, Dosensuppen, Suppenbeutel, alles halt was man auch "normal" isst und lange haltbar ist. Denn dieses Corona-Virus ist gefährlich und heimtückisch bei der Ansteckung. Kein Land der Erde, keine Region, keine Stadt bekommt es in den Griff. Seit gestern ist Italien in Quarantäne und dann kommen noch die Amis dazu. Denen ihr Gesundheitssystem kann einem richtig Angst machen. Die ganze USA haben 75000 (Regierungsaussage Samstag) Tests zu Verfügung! Bei ungefähr 280000000 Menschen im Land, wenn das mal keine Sorgen verbreitet, was dann? Ach so, in der USA müssen die Patienten den Test auch noch selbst bezahlen die reißen sich also förmlich darum ihr Geld los zu werden. Deswegen auch haben die USA eine riesige Dunkelziffer an Infizierten Menschen.Aber jetzt zu Deutschland, wir haben stetig steigende Infektionszahlen trotz Quarantäne. Warum ist das so? Weil das Virus ansteckend ist und sich verbreiten kann, ohne das die Person die es hat Symptome zeigt. Wenn also nur ein Familienmitglied eines Supermarkt-Mitarbeiters/in positiv getestet wird, ist "Der" Supermarkt die nächste Zeit dicht. Das geht dann ganz schnell, wie auch bei Arztpraxen, Polizeistationen, Feuerwehrstationen, normale Betriebe, einfach alle können betroffen sein. Die Frage ist? Wer versorgt die Bevölkerung dann?

Gruß: Hackepeter

PS: Ich lese gerne Gegenargumente und ich habe keine Beratungsresistenz.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja das Virus geht schnell um. Jedoch ist die Zahl der Neuinfektionen in den "Startländern" China und Südkorea nun wieder rückläufig. In China unter 20. Zudem ist das Virus zwar ansteckend jedoch nicht immer gefährlich. Bei 8 von 10 Infizierten zeigen sich so gut wie keine Symptome. Wichtig ist es da eher, dass man auf die Risikogruppen schaut wie Ältere und Vorerkrankte. Aber dass wegen sowas alles zusammen bricht, was Hamsterkäufe vielleicht rechtfertigt ist Blödsinn, da die Krankheit in den wenigsten Fällen zu schlimmen Symptomen oder gar zum Tod führt. Die meisten haben wenn dann überhaupt so Symptome wie ich die die letzten Tage hat mit ein bisschen Schnupfen, Kopfweh, etc.
Die Krankheit wird immer da sein in Zukunft und neben der Grippe existieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du wirst lachen, ich hab mir überlegt die Krankheit zu holen, 2 Wochen daheim zu bleiben und danach immun zu sein. :hehe:
So blöd es vielleicht klingt, aber umso mehr sich infizieren, umso mehr sind danach immun und die Krankheit kann sich nicht mehr oder kaum noch verbreiten.
 
So blöd es vielleicht klingt, aber umso mehr sich infizieren, umso mehr sind danach immun und die Krankheit kann sich nicht mehr oder kaum noch verbreiten.
Also statt der altbekannten "Pockenparty" in Kindergärten, nun eine globale Corona-Party? Keine schlechte Idee... macht die Überzahl immun, dass Virus irrelevanter und eventuell entlastet es noch etwas die Rentenkassen ... :D
 
Gamertag (XBOX)
nix Xbox : PC
Als Hobby Zyniker freue ich mich über jedes theatralische Husten, was mit an der Supermarktkasse gelingt....
(Mit den Worten, ich hätte mich nur verschluckt:smile:)
Inzwischen stell ich mir jedoch die Frage, ob unser Gesundheitssystem fortschrittlicher ist, als das in Italien.
So lange aber China die Grenzen nicht abschottet, weil außerhalb mehr Kranke gibt ist alles super...

Och, ich bin schon länger AU, da überlasse ich Corona lieber anderen.
 
Inzwischen stell ich mir jedoch die Frage, ob unser Gesundheitssystem fortschrittlicher ist, als das in Italien.
Kann ich direkt beantworten, meine Mutter arbeitet im Krankenhaus und sie hat mir dazu gesagt, klar stehen wir indirekt besser da als Italien mit grob 3000 Betten wir hingegen mit 7000-8000 Betten je Krankenhaus.

Aber es ist ein Trugschluss zu behaupten deswegen wären wir besser aufgestellt, weil uns fehlt jetzt schon Personal in Krankenhäusern ohne das zahlreiche Infizierte eingeliefert würden. Sollte es uns ähnlich extrem treffen wie Italien, stehen wir genauso bescheiden da denn wir können dann zwar mehr Patienten einliefern lassen, aber es wird Personal fehlen um allen Patienten gerecht zu werden was einfach ins Chaos führt.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So lange aber China die Grenzen nicht abschottet, weil außerhalb mehr Kranke gibt ist alles super...
Du wirst lachen:hehe:... aber du musstest es ja auch ansprechen.

Die Volksrepublik als Schutzburg der öffentlichen Gesundheit, das Ausland als Quell der Gefahr: In China etabliert sich ein neues Narrativ über die Coronakrise.

https://www.spiegel.de/politik/ausl...te-neu-a-024b694f-94ed-42d5-8299-6cd02d162911
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Bei uns drehen die heute auch am Rad. Das Elsass wurde zum Risikogebiet erklärt und alle die drüben waren müssen 14 Tage daheim bleiben:rolleyes:. Na gut hab ich jetzt 14 Tage zum 24 Stunden zocken. Los Rockstar bringt jetzt schnell ein Update:hehe::hehe:
 
Social Club
NastyBoy71
Ich hab schon überlegt, am Wochenende meinen Nachbarn zu besuchen.
Der arbeitet zur Zeit in Florenz und hat dort am Stadtrand ein schönes großes Haus gemietet.
Und am Montag ruf ich dann in der Arbeit an und sage, dass ich dort bis nach Ostern in Quarantäne bleiben muss :biggrin:
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Bei uns wird es nun auch spannend. :D
Aktuell ist Home-Office bei uns im Gespräch...
Wäre ja irgendwie nicht schlecht...
 
Top