Spam Thread

Gamertag (PS4)
wolverine74
Da gefallen mir Lindners Ideen zur Bekämpfung des Corona-Virus schon besser: Der will den Soli schnellstmöglich abschaffen.... jajaja, okeee... ist etwas aus dem Kontext gerissen... dennoch... :D
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Echt schlimm. Gestern im Aldi kein Klopapier mehr, Konserven auch alle weg und die Leute rennen mit 2 Einkaufswägen voll Wasser zur Kasse. :rolleyes:
 
Gamertag (XBOX)
.
Laut meinem Chinamann Kollega kann man der chinesischen Partei und deren Meldungen eh nicht glauben. Die Rate sei mindestens 10x höher als öffentlich gemeldet, jeder Chinese weiß das aber sagt nichts, die Europäer sind in der Beziehung eh zu blauäugig, diskutieren erstmal Wochenlang herum. Ein Vorteil hat das Chinasystem, Chef sagt was und dann wird nicht lange gelabert sondern umgesetzt, wer Scheiße baut fliegt ohne lange zu fackeln...
Bin ja mal gespannt wie unser Bundesgesundheitsminister die Sache regelt oder ob er wieder mit dummen Gelaber die Sache umschifft. Persönlich sehe ich nicht so die große Gefahr wenn man sich an gewisse Dinge hält, ist es nicht viel anders als bei den letzten Grippewellen inkl. Sars, Mers usw...
Ich bin da Tiefenentspannt und renne auch nicht in den nächsten Supermarkt weil wir ja morgen alle sterben werden, sondern zolle auch denen Respekt die sich mit den Patienten herumschlagen müssen
 

miTo

Bandenführer
Gamertag (PS4)
SchorleUnchained
Ich bin da Tiefenentspannt und renne auch nicht in den nächsten Supermarkt weil wir ja morgen alle sterben werden, sondern zolle auch denen Respekt die sich mit den Patienten herumschlagen müssen
Das hab ich auch irgendwie nie so recht verstanden... Warum kauft man sich Not-Rationen und klopapier für die nächsten 4 Wochen, wenn wir laut den Medien in 14 Tagen eh alle tot sind :sick2::hihi:
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Weil es von unserem Amt für Katastrophenschutz vorgeschlagen ist... warum ich allerdings bei einem Befall durch den Coronavirus wasserdichte Kleidung, einen Schlafsack und eine funktionierende Taschenlampe brauche, ist mir immer noch ein Rätsel... ;)
Naja, wasserdichte Kleidung sehe ich iiiiiirgendwie noch ein, aber den Rest? Kann ich mit der Taschenlampe das Virus blenden, wenn es auf mich zugestürmt kommt?

Die ganzen Tipps kommen von einer Stelle und das sind allgemein gültige Tipps für alle Arten von Katastrophen. Hier wurde jetzt noch "bitte Hände waschen nicht vergessen, keine Hände schütteln und in den Ärmel niesen" eingefügt und dann verteilt, unter anderem leider auch an so Institutionen wie RTL. Schon mal gesehen, was die meinen, was man pro Person horten soll? Ich ess gerne, aber wie ich das in 10 Tagen schaffen soll, solange ich arbeiten muss und nicht 24h Zeit für kochen habe, ist eine Frage, die mich auch beschäftigt.

Aber mal ehrlich, die Leute, die sich alles erzählen lassen sind auch die Leute, die tatsächlich dem Aufruf folgen und mit Bleiche gurgeln, um das Coronavirus zu stoppen...
 
unter anderem leider auch an so Institutionen wie RTL. Schon mal gesehen, was die meinen, was man pro Person horten soll? Ich ess gerne, aber wie ich das in 10 Tagen schaffen soll, solange ich arbeiten muss und nicht 24h Zeit für kochen habe, ist eine Frage, die mich auch beschäftigt.
RTL Zuschauer arbeiten aber nicht, von da aus sollte das passen :cool:
 
Top