Spam Thread

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Nur findet das Trump selbst wohl weniger witzig...
Ich fürchte eher, dass stellt seine Eigenwahrnehmung dar:

Der Unbesiegbare, der sich nicht unterkriegen lässt.
 

Anzeige



Hallo JustMoe23,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (PS4)
wolverine74
Keine Ahnung, was "die meisten" gemacht hätten. Ich kann dir versichern, dass ich diese Art von scheinbarem Humor ohne Erklärung nicht verstehe, egal von wem es kommt.
Aber vielleicht blicke ich es, wenn du mir sagst, was dich daran amüsiert.
 

matzab83

Moderator
Mitarbeiter
Hilfs-Sheriff
Gamertag (PS4)
matzab1983
Gamertag (XBOX)
matzab83
Was ihr so alles über seine Gedanken zu wissen glaubt, seien wir mal ehrlich hätte Obama so ein Foto gepostet hätten die meisten seinen Sinn für Humor gelobt.
Ehrlich gesagt fällt es nicht besonders schwer, in die Gedankenwelt vom Trumpeltier zu schauen:
Er selbst sieht sich doch als "geistig stabiles Genie", oder so ähnlich.


(Ach nee, falsches Gif. Er hat keinen Jin (im englischen auch genie) sondern hält sich für ein Genie...)


Und nachdem sich das Trumpeltier in den letzten Monaten immer so siegessicher gab glaube ich schon, dass er darauf auch ein wenig anspielt.
Zumindest gehe ich nicht davon aus, dass er glaubt, dieses Foto wäre keine Fotomontage...
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Zum Glück ist das Impeachmentverfahren nicht von den Leuten beeinflusst, die hier die Marionetten sind. Da zählen mehr die Fakten als die Show, die hier eher negativ gewertet wird, weil eben doch nicht alle nicht wissen, was er hier abzieht.
 
Gamertag (PS4)
Red_Dead_MAD_HR
@wolverine wir werden sehen was passieren wird, ich kann mich aber noch gut daran erinnern wie einige Experten über seine Kandidatur gelacht haben und wie lächerlich unsere Medien den Gedanken fanden, dass er Präsident wird
 
Zuletzt bearbeitet:
Gamertag (PS4)
wolverine74
Es bleibt spannend, das ist sicher.

Denkt mir auch noch, ich muss sagen, dass mir seit Bush jun. das Lachen im Hals stecken blieb (ich rede von der Wahl, nicht von der Wiederwahl, die noch absurder war... naja, mal abgesehen von den komischen Ereignissen um tote Wähler und Zettel-Zähl-Maschinen, die keine Zettel zählen konnten) und ich diesem Volk alles zutraue!
 
Top