Sommerupdate 2020

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
#3
Mag blöd klingen, aber auf PC hatte ich bisher nie Probleme mit genug Tieren. Die spawnen auch alle brav schnell nach. Höchstplayerzahl die ich bisher in einer Lobby definitiv gesehen hatte waren 24 kann sein dass es mal mehr waren aber da hab ich nie wirklich drauf geachtet. Ist das echt so schlimm auf der Konsole?
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#4
Um das Spiel zu vermießen reichts.

Nun auch auf Deutsch, das Wichtigste für RDO ist fett markiert.:

Updates für GTA Online und Red Dead Online erscheinen in Kürze
Da in den letzten Monaten sowohl GTA Online als auch Red Dead Online von mehr Spielern gespielt wurden als jemals zuvor, sind wir uns bewusst, dass die ihr auf Neuigkeiten zu Updates wartet. Wir freuen uns daher euch mitzuteilen, dass beide Spiele in den kommenden Wochen ein großartiges neues Update erhalten werden.
In Red Dead Online können sich die Spieler auf ein riesiges neues Update inklusive einer neuen Tätigkeit im Grenzland freuen, das am Dienstag, dem 28. Juli erscheinen wird. Es führt die Spieler in die Geheimnisse der Naturkunde als Teil einer brandneuen Rolle ein. Und: Es wird einen neuen Outlaw-Pass, zahlreiche von der Community gewünschte Features, Fehlerbehebungen und vieles mehr geben.
Ein Sommerupdate für GTA Online steht ebenfalls in den Startlöchern. Es bietet einen breiten Mix aus verschiedenen Inhalten der zahlreichen Aktivitäten des Spiels, den ihr entdecken und spielen könnt.


Später in diesem Jahr können sich Spieler auf weitere große Updates für beide Spiele freuen, darunter spannende neue Erweiterungen einer bestehenden Rolle in Red Dead Online sowie das bislang größte Update für GTA Online, in dem ihr einen neuen Raubüberfall an einem komplett neuen Schauplatz spielen könnt.


Feedback aus der Community

Dank eurer Einsendungen über unsere offiziellen Feedback-Kanäle haben wir zahlreiche häufig nachgefragte Features in den letzten Updates hinzugefügt – darunter Musikinstrumente in Red Dead Online oder die Möglichkeit, eure gesamten Geschäfte in GTA Online über das Hauptkontrollterminal zu verwalten und mehr. Weitere eurer Vorschläge werden in dem kommenden Wochen den Weg in unsere Spiele finden, also bitte lasst uns euer Feedback weiterhin über Feedbackseiten von GTA Online und Red Dead Online zukommen.

Wir sind darüberhinaus auch bestrebt, dass unsere Spiele allen Spaß bereiten und so sicher wie möglich vor Moddern, Cheatern, Hackern und denjenigen sind, die andere Spieler belästigen wollen. Deshalb sind wir dieses Jahr in beiden Spielen schon gegen hunderttausende Spieler vorgegangen, die beim Verletzen unserer Communityrichtlinien erwischt wurden. Bitte unterstütze uns dabei, dass unsere Community sicher ist und allen Spaß bereitet, indem ihr jede Form des Cheatens entweder direkt im Spiel oder über unsere Kanäle im Internet für Red Dead Online und GTA Online meldet.

Es gibt noch vieles mehr, das wir euch mitteilen wollen, wenn die Zeit reif ist – auf dem Rockstar Newswire findet ihr immer die neuesten Informationen.
www.rockstargames.com/de/newswire/article/61639/GTA-Online-and-Red-Dead-Online-Updates-Coming-Soon
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Ich wette spätestens nach einem Monat, wisst ihr vor langer Weile wieder nicht was ihr jeden Dienstag tun solltet, außer peinliche "Bruder Bergmann"-Sprüche vom Stapel zu lassen, anstatt einfach was zu spielen was euch bockt :happy:

Nun ja... und Rockstar scheint auch nach 7 Monaten Grübeln die Kurve nicht hinbekommen zu haben und hat offenbar immer noch nicht erkannt, was dem Spiel tatsächlich im Fundament fehlt :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
#8
Naja ganz ehrlich, wenn ich lese Naturkunde... sehr spannend. Ist dann wohl das Gleiche wie der Sammler nur mit Blümchen? Oder ein Mix aus Sammler und Händler? Ich glaub das wird jetzt nicht die Massen an Spielern zurück holen:crazy:

Das ist dann wirklich die "Blümchenpflücker" Rolle:hehe::hehe:
 
#11
Ich wette spätestens nach einem Monat, wisst ihr vor langer Weile wieder nicht was ihr jeden Dienstag tun solltet, außer peinliche "Bruder Bergmann"-Sprüche vom Stapel zu lassen, anstatt einfach was zu spielen was euch bockt :happy:

Nun ja... und Rockstar scheint auch nach 7 Monaten Grübeln die Kurve nicht hinbekommen zu haben und hat offenbar immer noch nicht erkannt, was dem Spiel tatsächlich im Fundament fehlt :happy:
ich bin da erstmal tatsächlich positiv und erwarte da einen riesigen Fortschritt.


interessanter finde ich aber trotzdem den Hinweis für gta für einen neuen heist an einer völlig neuen location. klingt nach maperweiterung im Dezember :happy:
 
#12
Dann weiss man aller spätestens jetzt wo die Reise hingeht.
Heisst für mich das ich RDR wohl erst einmal von der Platte Löschen werde.

interessanter finde ich aber trotzdem den Hinweis für gta für einen neuen heist an einer völlig neuen location. klingt nach maperweiterung im Dezember
Geil.
Ja denke auch wird dann so zum Release der neuen Konsolen kommen.
Um den Verkauf was anzutreiben.
Ich warte aber auf die Schwarze Version.
Egal.
Neue Heist für GTA.
Ich freu mich:D
 
#16
Hubschrauber, Panzer, MG's, fliegende Rennkutschen und natürlich der Oppressor?
Und selbst DAS alles würde den Karren eher aus dem Dreck ziehen, als die Pläne welche Rockstar verfolgt... aber ich meinte allgemein nur, dass das Spiel beim Einloggen nicht einem Offline Titel gleicht, bei dem jeder damit beschäftigt ist sein eigenes Süppchen zu kochen...

Ja, es fehlt eindeutig eine lebhafte Atmosphäre und dynamische Action im Free Roam, aber dies muss nicht mal bedeuten, dass man dies nur durch PvP lösen könnte...
 
#17
Update, Yuhuuuu... Moment mal :touched: Trapper... Naturkunde... ich bin sprachlos :huh: was ist da los??? ich hätte ein „Outlaw for Life“-T-Shirt günstig abzugeben. Gegen Aufpreis auch ungewaschen, getragen vom wohl letzten Outlaw in RDO :weteyes:
wie gesagt. ich Les das erstmal positiv.

die neue Rolle muss ja nicht alles sein und wer weiß was sie bei der spielumgebung alles gemacht haben. Zeit hatten sie ja genug
 
#19
@Tomtomsen: Dein Wort in R*‘s Ohr fist3:

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin einer, der vom ersten Tag an damit Spaß hatte. Wechsel von Xbox auf PC, von vorne anfangen, war das geil. Ich habe mich nie über die Bugs und Fehler aufgeregt. Ich habe das als meinen Zen-Garten nach Feierabend angesehen. Ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, immer mit der Gewissheit, das R* mich nie enttäuscht hat.

Und jetzt kommt der Trapper... :weteyes: nach 7 Monaten kommt der Trapper :eh: je öfters ich die News lese, desto mehr steigt mein Unverständnis. Wenn ich schon „Geheimnisse der Naturkunde“ lese... Wahnsinn.

Ich habe immer das positive in allem gesehen, ich habe auch eine sehr lange Zündschnur. Aber jetzt brauche ich ein Bier und einen Schnaps :dizzy: Prost, meine Lieben Naturkundler! Ich bin gespannt
 
Top