Sommerupdate 2020

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Also die Anzahl der Tiere hat sich meiner Meinung nach nicht groß verschlechtert. Mir kommt es etwas normaler vor. Vorher war es ja schon fast zu viel mit den Tieren. Es ist aber trotzdem spielbar und es laufen auch noch genug rum. Und Spieler waren es bisher immer so um die 15, 16 Stück, jetzt sogar einmal 23 Spieler. Wenn es so bleibt ist es gut. Genug Spieler und Tiere. Hatte schnell meine 2 Füchse aber trotzdem schon ne kleine Schießerei in Valentine. So kann man spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Gast,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
.
Hat eigentlich keiner gemerkt, dass es heute ein Update gab? Oder gibt es das 3,36 GB Update nur auf der Xbox :thinking:

Scheinbar wurde auch der Lobbybug, welcher ja laut mancher keiner war zumindest behoben.
Hab das mal getestet und ich hatte vor dem Update 2 Lobbys mit einmal 3 und einmal 5 Spielern und danach 2 Lobbys mit einmal 16 und einmal 14 Spielern. Einmal dann sogar 23 Spieler.
Gestern Vormittag hatte ich schon Lobbys mit 16-20 Spielern und das auch mehrmals...
 
Gamertag (PS4)
Nix PS4. PC!!
Also die festen Items stimmen bei mir noch perfekt 1:1 mit der Jeanropke überein....
Bei mir auf PC ist auch alles an Ort und Stelle. Habe mal schnell um Blackwater alles Verfügbare gesammelt. Passt noch.

Puh. Hab schon einen Schreck gekriegt. Wäre R* ja voll zuzutrauen. Um ein bissel zielgerichtet zu suchen, müsste man dann immer diese dusseligen Nazar-Karten kaufen. Da bliebe dann nicht mehr viel Gewinn über.
 
Die etwas mehr als 3GB bauen sich gerade auf meiner PS4 ein, ich verspüre deswegen ein leichtes Ziehen im Unterbauch :happy: .

Abgesehen von der 3-5 Mann Lobbys lief es in letzter Zeit perfekt, was Abstürze und alles weitere betraf. Hoffentlich bleibt das so...

Wenn die vollen Lobbys weiterhin so stabil bleiben wie die jetzigen freu ich mich natürlich riesig über die kommenden Freeroam Gemetzel, die mir ehrlicherweise schon irgendwie abgegangen sind :happy:
 
Besonders volle Lobbys habe ich immer noch nicht. Auch nach der Collectors Map konnte ich an 3 Schmuck-Spots in den Great Plains 3 Schmuck-Gegenstände finden. Absinth in Quakers Cove wie es in der Karte angezeigt wird. Kann noch keine Veränderung feststellen.
Wie sich Leute über die Collectors Map beschweren können, ist mir ein Rätsel. Haben sie dafür bezahlt? Diesem Typen verdanke ich zahlreiche Sammlungen, die ich ohne Sammlerkarte abgreifen konnte. Daraus resultierte ein Großteil meines "Wohlstands", Wenn diese Karte nun nicht mehr funktioniert, könnte es mir im Traum nicht einfallen, mich über diesen kostenlosen Service zu"beschweren",
 
Top