Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich bin mal gespannt. Ich denk auch am 20. aber dann müssen ja langsam noch paar Infos kommen. Mal schauen ob sie heute nur die Updatenews zu GTAO bringen oder dann auch Infos zum RDO Update. Das letzte Update kam ja auch ohne vorherige Ankündigung einfach raus. Ansonsten müsste heute oder (wie vor 2 Wochen) am morgigen Freitag was an Infos kommen.
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
So jetzt bin ich mal gespannt ob und wenn ja wann hier im Thread heute die ersten "Download verfügbar" Meldungen erscheinen. Sollte sich nix getan haben bis heute Mittag wars das wohl mit dem Sommerupdate heute:uncertain:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Na irgendwas muss ja kommen. Ohne Grund legen die sowas ja nicht auf 2 Wochen statt einer Woche. Sollte es nicht kommen, dann zumindest eine Ankündigung mit festem Datum. Aber selbst das wäre zu wenig. Ich glaub die Miesten denken oder hoffen, dass es heute kommt:D
 
Zustimmungen: No_1
Von mir aus... Hauptsache die Klamotten wechseln wie gewohnt alle zwei Wochen nun wieder durch... Mantel ! Mantel ! Mantel ! :happy:

---

Ich freu mich aber schon auf das neue Video von Bruder Bergmann... der bringt ja immer seine Update Videos VOR der Ankündigung im News Wire, präsentiert nur einen kleinen Teil, was er so im Katalog findet und kotzt wieder ab, während er nie die wirklich relevanten Infos mit einbindet... :D
 
Zustimmungen: No_1
Top