Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Das stimmt.. in der Preview steht da glaube ich stets der originale Preis und bei der Auswahl der rabattierte Preis... ABER trotzdem steht vorher bei jedem Item auch in der Preview, ganz klar ein "REDUZIERT" :happy:
 
Das wirst du wohl erst wieder prüfen können, wenn es wieder Rabatte auf Katalogware gibt...
Dann mach ich auch mal paar Screenshots von :happy:

Edit: Bzw. halt! - Du kannst beim Double Action Revolver nachsehen... da steht gleich im bild "Reduziert" und wenn du auf das Produkt klickst, steht da auch 82,55 Dollar und drüber der Originalpreis von 127 Dollar :happy:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh es hat sich endlich was getan, ist es denn schon 2020? :P
Kleiner Scherz, aufgrund des neuen Klassensystems könnte das Spiel auch tatsächlich mal wieder etwas reizen.

Habe ich den Beitrag richtig verstanden dass man entweder nur eine Klasse oder gleich alle zusammen spielen kann?
Wäre schon cool, hätte es aber "immersiver" gefunden wenn jeder nur auf 1 Klasse begrenzt wäre.. ja ich weiß, ein Kopfgeldjäger kann auch jagen/sammeln sowie auch Geschäfte betreiben, aber das hätte dem ganzen eine exklusivität verpasst.. und wer steht nicht auf seine eigene kleine exklusive Rolle.. :P
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Du kannst dich auch nur auf eine Rolle beschränken. Aber dann bekommst du halt nicht die Gegenstände bzw. Ausrüstungsgegenstände die du in den anderen Berufen bekommst, wie z.B. den Waffenschrank.
 
Habe ich den Beitrag richtig verstanden dass man entweder nur eine Klasse oder gleich alle zusammen spielen kann?
Wäre schon cool, hätte es aber "immersiver" gefunden wenn jeder nur auf 1 Klasse begrenzt wäre..
Ich glaube es hängen sich zu viele Spieler an den Begriffen wie "Klassen" oder "Rollen" auf und denken zu sehr an RPG´s ... kann man zwar alternativ so nennen, aber es sind erstmal -BERUFE- und im weitesten Sinne natürlich zwar auch Rollen, aber sicher keine Klassen...

Zwar werden diese Berufe sicher etwas komplexer ausfallen und vermutlich noch ein paar Features bieten, bei denen man Zeit reinstecken muss oder etwas grinden muss um diese freizuschalten, ABER parallel dazu sollte man bei den Berufen trotzdem eher an die ganzen GTA "Berufe" / Business-Zweige denken...

Man wird sich also vermutlich entweder als Kopfgeldjäger -anmelden- was von mir aus sowas wie CEO wäre oder halt als Sammler, was dann wie ein MC wäre... und natürlich kann man sicher gleich alle Berufe in der Basisfunktion "freikaufen" und mal hier und mal da was machen, auch wenn es eventuell je nach Komplexität sinnvoller sein könnte, einen Beruf nach dem anderen auszubauen und voran zu treiben...

Vielleicht ist man auch nur "CEO" und man kann sich die Berufe wie "Autoschieber" - "Kistenschieber" - "Nachtclub" - "Bunker" - "Hangar" vorstellen und parallel betreiben um an Zaster zu gelangen... :D

Sehr viel anders wird es jedoch nicht laufen :happy:
 
Ich gehe mal stark davon aus, daß es sich ähnlich wie die CEO/MC Sache bei GTA verhalten wird. Man kann zwar sowohl als auch sein aber nicht beides gleichzeitig. Und die jeweilligen Fähigkeiten kann man halt nur nutzen, wenn man den entsprechenden Job auswählt.
 
Das nenn ich doch nochmal ne Erklärung mit der ich was anfangen kann, hoffentlich entpuppt sich das update nicht auch noch als totalkatastrophe, ich hab's ehrlich satt dass das game sooooo öde ist aktuell..
 
hoffentlich entpuppt sich das update nicht auch noch als totalkatastrophe
Glaube ich nicht bzw. möchte ich lieber dran glauben, dass Rockstar den Text zum Update ernst meint und dieses DLC erstmalig / endlich als Fundament für zukünftige Erweiterungen ansieht und die 9 Monate bisher wirklich mehr als Stabilisierungsphase bezeichnet...

Da muss jetzt auf jeden Fall etwas mehr kommen als Poker :happy:
 
Top