Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Joar, hab gestern extra noch mal RDO gestartet, habe 3 Kopfschüsse hinbekommen, nur haben sie mit dem Bolt nicht gezählt.........
Das hatte nichts mit dem Bolt zu tun. Du bist in einen SD rein gerutscht, der bereits lief. Dann zählen die Headshots nicht, egal womit. Du musst den Laufenden erst beenden und dann auf den Nächsten warten und dort zählen die dann erst - auch mit dem Bolt. Wurde hier im Forum aber auch schon mehrfach erwähnt.

Keine Ahnung warum das so ist und ja ist Scheiße aber so ist das nun mal zur Zeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Joar, hab gestern extra noch mal RDO gestartet, habe 3 Kopfschüsse hinbekommen, nur haben sie mit dem Bolt nicht gezählt.........
Kenn ich. Ist zwar blöd, aber den ersten SD rechne ich meist gar nicht mit. Heißt es mache 3x SD, mache ich vier. Ist man auf der sicheren Seite. Und wird nicht eingeblendet, daß ich 1/3 Kopfschüssen geschafft hab, wird auf jeden Fall weitergemacht.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (PS4)
z.t.
Hi Leute. Ehrlich...Ich warte auch auf das Update....Nur ich hoffe wir sind einer Meinung....Als Händler z.B. hoffe ich, dass die das Thema Tierfett mit einbringen. Wenn ich Enten auf Eis legen kann oder Tierfett, oder Zutaten lagern könnte, die ein Spieler direkt kaufen kann. Anstatt im Monat 1 Woche seiner Freizeit nur rum sucht und Jagt. Enten und Gänse killt. Ich nutze das Game nicht nur zum Killen und hoffe das man nicht nur wieder Felle und Fleisch lagern kann und danach wieder langweilig wird. Ich selber hatte fast die Lust an dem Game verloren, aber ab Rang 100 und mit der richtigen Muni und eigenen Fähigkeiten konnte man es locker mit mehreren Giefer mit über Rang 150 oder 200 mithalten. Nur wenn man einen Trupp mit 3 Spieler hat und einen Kampf aus übt gegen einen Trupp mit 7 Spielern, ohne die Chance auf schnellen Muni Nachschub, muss man doch am Ende wie ein Looser auf geben oder Spiel verlassen. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine. danach wird es schwer und blamabel) Also was ich damit nur sagen wollte ist, ich hoffe dass dieses Wunder Update wirklich eine Verbesserung wird und nicht wieder Sachen vergessen werden, die eigentlich im Spiel verhanden sein müssten. Schnell in den Laden rein und Fett kaufen, oder zu einem Händler. Weiter kämpfen, zumindestens sich gegen die Mega Trupps mit Rang über 200 wären zu können. Denn diese sind oft geschockt, wenn Sie Mega Gegenwehr erfahren müssen. Biele Grüße an alle
 
Daß man Fett kaufen kann, wage ich mal stark zu bezweifeln. Eventuell bekommt man als Händler eine etwas größere Taschenkapazität, so daß man vielleicht mehr als 10 mitschleppen kann.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Naja wenn man in der News liest beim Sammler: "eure Tasche verbessern" dann ist es schon recht wahrscheinlich, dass mehr Kapazität kommt. Wie kann man die Tasche sonst verbessern wenn nicht in der Kapazität:thinking::hihi:
 
Klar wird es mehr Kapazität bei größeren Taschen geben... muss jedoch nicht zwangsläufig für alles sein sondern kann sich auch auf Felle und Federn beschränken :happy: Von mir aus noch etwas mehr Tonika und Kautabak oder Zigaretten... bei Tierfett sind die 10 Reserve schon ganz in Ordnung :happy: 50 Explo insgesamt in den Waffen und 10 Tierfett Reserve reicht ja auch für einen Kleinkrieg :D
 
Also die Tierfett nach dem letzten große Update zu holen ist wahrlich absolut kein Problem mehr - es laufen und fliegen genug Tierhorden mittlerweile über gewisse Positionen um sich sofort wieder mit Exploammo einzudecken. (4 er Schweine Truppe - zu 10 Enten und Gänseschwärme).
Das Griefing ist sowieso der größte Witz an "Unwörtern" die es in RdO gibt.... Griefing ist laut Reddit schon ab dem ersten mal getötet zu werden (was für mich ein absoluter Witz ist) und ich hab es in den über 300 Leveln die ich mittlerweile habe, auch noch nie erlebt das ein Trupp >200 es versucht hättet mich dauerhaft zu traktieren, vor allem mit den ganzen Ausstiegsmöglichkeiten die man als "Opfer" hat....

Btw. da man die Exploammo sofort wieder nachgefarmt hat benutze ich diese mittlerweile sogar schon regelmäßig in Most Wanted Spielen und FR-Events sowieso...

Dennoch für das Sommerupdate, seh ich mich tatsächlich selber auch erstmal in der Sammler Rolle - Jäger/Händler war ich noch nie der Beste und für den Kopfgeldjäger fehlt mir tatsächlich etwas die Phantasie wie es sinnvoll in der Praxis umgesetzt wird.
 
Mal davon abgesehen, dass es echt anstrengend ist deinen Text zu lesen, aber warum zum Teufel brauchst du unbedingt Explo -und Brandmuni im Gefecht? Mit etwas Können braucht man diesen Schnickschnack nicht.
Dein Problem hat du allerdings schon selbst erkannt. Du hast weder Freunde noch einen festen Trupp in diesem Spiel. Vielleicht, aber auch nur vielleicht liegt es ja auch daran. ;)

Level 3000? Krass, wo hast du die denn getroffen?
 
Also No Offense gegenüber dich, aber ich kanns halt nicht nachvollziehen - ja klar für jede Waffenart die 10 Exploammo auf einmal nach zu farmen dauert sicherlich etwas, aber es mag ja auch durchaus sein das ich hier die Ausnahme bin, aber ich hab in meiner kompletten Spielzeit noch nie einen kompletten Highlevel Trupp erlebt, der soviel Zeit verschwendet hat eine Einzelperson beim Gänse farmen dauer zu traktieren und selbst wenn - würde ich 2 Klicks machen und einfach in die nächste Lobby gehen, bevor ich als Einzelner mit 4-7 Leuten einen Kampf anfange.

Und ich bin auch relativ sicher das der Kopfgeldjägerberuf so wie die Spielmechanik jetzt ist, nie mit dem Update kommen wird, da es so wie es jetzt ist eh nicht funktionieren kann - daher mal abwarten was die an Änderungen so einbauen werden.

Was den Trupp angeht, wenn du eh nur von Trupps aus dem Ausland angeworben wirst, warum suchst du dir nicht selber eine Gang/Gilde/Trupp - hier im Forum z.b sind genug Spielergesuche...

Und PS: Ja Schweine kann man einfach mal mitnehmen wenn die einem übern Weg laufen - ich jage auch primär natürlich Gänse/Enten weil die in größeren Truppen auftreten, ich baller aber auch nicht meine komplett Exploammo auf einmal raus.
 
Wenn es nach mir ginge, könnten die die Explomuni beim Update komplett streichen. Irgendwie passt die eh nicht in mein WildWest Bild. Und selbst mit meinem neuem Char, der grad mal LVL 40 ist, vermisse ich die nicht. Im übrigen würde ja grad dann auch ein Trupp über LvL 100 überhaupt keine Probleme haben, dich mit Explomuni zu nerven. Ergo, völlig überflüssige, unrealistische Munitionsart. Was soll es dir zb. bringen, wenn du mit nem 100 Schuß Explomuni gefüllten Gewehr gegen nen Trupp kämpfst, der auch Explo hat??? Ich verstehe da grad denn Sinn nicht.Ein Schuß von denen dann...........
 

Ganz ehrlich? Also jetzt mal so richtig ehrlich???? :huh:

Ich habe schon lange nicht mehr so viel Quatsch auf einmal gelesen (und ich bin regelmäßig im GTA Forum)

Ich verfüge seit Ende Dezember über Sprengmuni. Brauchte aber noch nie komplett alles verballern. Weil erstens tötet nicht explosive Munition auch recht gut und zweitens verziehen sich erfahrungsgemäß 80% der Spieler recht schnell, wenn man sie ein paar mal gekillt hat. ;)



Was ist ein Reddit Tag? :touched:
Ist der irgendwie länger oder kürzer als ein normaler Tag? :touched:



Das halte ich mal für ne sehr starke Übertreibung mit den 7 2000ern. Das höchste was mir bisher so begegnet ist, war glaub ich ein 600er :thinking:

Aber ob jetzt Level 100 oder 2000 - ist eigentlich egal, weil ein 100er über das gleiche Equipment wie ein 2000er verfügen kann. Und mehr Lebensenergie usw hat man mit höherem Level auch nicht. ;)


Denn ehrlich, ich hab keinen Trupp aus Amerika oder sonst wo aus Mexico gesehen, mit 7 Spielern und Rang knapp an die 300, die ohne dich Platt zu machen an dir vorbei reiten.

Woran erkennt man jetzt, ob ein Trupp aus Amiland, Mexico oder Lampukistan kommt? :touched:

Und wo sind jetzt genau die Unterschiede? :touched:


Du kannst doch auch nicht während eines Kampfes kurz mal zum See reiten.

Doch kannst du. :] Einfach nachdem du gekillt wurdest, mal auf Verhandeln drücken und schon hast du Ruhe :happy:


In GTA oder sonstige Games hst du nicht so dumme fehlende Dinge im Spiel.

Doch hast du. Mir fehlt in GTA zB immer noch ein dummer Segway für die Basis :fingerup::dizzy:


Aber ich werde von Trupps eingeladeb, die fast nur im Kampf sind

Einladungen kann man annehmen ... muss man aber nicht. Denk mal drüber nach. ;)



Keine Ahnung. Ich knall einfach die Wildschweine oder Pekaris ab, die mir ständig übern Weg laufen, wenn gerade keine Enten oder Gänse unterwegs sind. ;)

----

Noch mal ganz ehrlich: Ich persönliche halte deine kleine Geschichte da oben für absolute und maßlose Übertreibung.

Gelegentlich tauchen mal Aggro-Randoms oder Aggro-Trupps auf aber das sind eher die Ausnahmen. Meistens sind es irgendwelche Noobs, die gerade mal Level 20 oder niedriger sind, die am meisten Streß machen wollen. Und für die braucht man keine Explomuni. :happy:

Trupps sind in der Regel auch eher 3-4 Mann stark. 7er sind auch eher selten.

Will man nicht einfach im Vorbeireiten von irgendwem abgeknallt werden, sollte man einfach defensiv gehen. Einige wenige versuchen es zwar trotzdem mal aber die haben es dann durchaus schwerer. ;)

Oder man verhandelt einfach. Da kann selbst ein 7er Trupp mit voll aggressiven Level 2000er Mexikanern erst mal nicht viel machen. Man hat dann auf jeden Fall erstmal genug Zeit sich aus dem Staub zu machen.

Und Einladungen zu fremden Trupps würde ich entweder pauschal gar nicht annehmen oder den Trupp direkt wieder verlassen, wenn irgendwer nur wieder Verstärkung braucht, weil er sich mit den falschen Leuten angelegt hat. Das machen nämlich einige Noobs sehr gerne. Fangen grundlos Streß an, sehen daß sie sich mit nem ganzen Trupp angelegt haben, öffnen schnell ihren eigenen und laden jeden in der Sitzung ein, in der Hoffnung, daß die dann die Suppe auslöffeln. Wer auf sowas eingeht, braucht sich hinterher nicht beschweren, daß er auf die Mütze bekommen hat. Von daher lass die anderen einfach Einladungen schicken bis die schwarz werden. Wie gesagt: Muss man nicht annehmen.

Aber wenn ich das alles so lese, hoffe ich inzwischen auch, daß man nach dem Update nicht mehr Fett mitnehmen kann. :hihi:
 
Zuletzt bearbeitet:
Top