Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Die Kills sind echt easy. Mit der Bolt innerhalb der ersten 2 Spielminuten erledigt. Dann Johannisbeeren und Fisch in Bluewater March geholt und zufällig beim Metzger in St Denis kam gerade ein Zug und dann oben bei Annesburg gegrillt. Schneller ging es echt nicht:hehe:
 

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ich verstehe ja, dass jeder verschieden über showdowns denkt und sie mag oder nicht.

Aber von der Schwierigkeit ist es doch anspruchsvoller, andere Spieler gezielt mit Wurfwaffen zu töten, als mit einer beliebigen Waffe im Autoaimbereich zu erfassen und bißchen händisch nachzujustieren.

Besonders bei dem aktuellen Bonus könnte ich diese Herausforderung nicht auslassen.
 
Zustimmungen: Mojo
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja eben. Da lasse ich eher die Wurfwaffen aus:hehe::hehe:. Das Headshot ding war recht super easy. 3 Schüsse, 3 Headshots. Und das ganze ohne auch nur eine Karte.
 
Ach nicht mal... man braucht dafür keine Karten... für die Aufgabe habe ich mir nicht mal was fürs Dead Eye geschmissen... in nahe zu jeden SD rennen irgendwelche Spieler rum, welche gerade mit anderen Spielern beschäftigt sind... einfach anvisieren und abdrücken... die Kills schafft jeder der es auch nur mal versucht...

Naja... jeder ist anders albern... so kann man auch einfach aus Prinzipienreiterei auf 4+ Gold verzichten die man in einer Minute locker holt :happy: - Und es muss ja auch kein Meister vom himmel gefallen sein, aber was ich so absolut nicht in den Kopf bekomme ist, wie man so oft einfach etwas so dermaßen trotzig ablehnen kann, anstatt wenigstens mal sowas zu fragen wie:

"Gibt es da einen Tipp?" - "Wie bekommt ihr das denn hin?" - oder "Kann mir da wer helfen?"

Immer wieder amüsant, wie man bereitwillig soviel Inkompetenz ausstrahlen kann und da spreche ich nicht mal von Skills im Spiel :happy:
 
Wüsste jetzt nicht, warum Rockstar den Zynismus verdient hat, nur weil einige Spieler nicht wahrhaben will, was Rockstar da eigentlich schreibt und anhand von anderen DLC irgendwelche Muster versuchen zu erkennen...

Mal ehrlich Moe, und ganz unabhängig davon, das du das Spiel so wie es ist zur Zeit gerne zockst. Rockstar hat für seine Informationspolitik nicht nur Zynismus verdient, nein wenn wir alle mal auch nur eine Minute ehrlich sind, hätte Rockstar es verdient, das man das Game garnicht mehr zockt. Solch ein arrogantes unplanbares Verhalten, aus Gamers Sicht, würdest du Moe, im RL dir von keinem gefallen lassen. Stell dir nur mal vor du bringst dein Auto in die Werkstatt und bekommst nur son schwammiges Gesülze zur Antwort, wann denn dein Auto repariert wird, da möchte ich dich mal live erleben. ROCKSTAR nutzt den Hipe der um ihre Spiele gemacht wird, gnadenlos aus und die haben, weil sie wissen, das ihr das Spiel auch weiterzocken würdet, wenn ein Sommerupdate erst im Winter kommt, es aus ihrer Sicht garnicht Nötig, sich einigermaßen Fair zu verhalten. Leider Gottes muß ich zugeben, das ich auch wieder zocken würde, wenn nen geiles Update erst im Winter käme. Aber grundsätzlich, machen wir mit diesem Scheiß kultgeblubbere gewaltig was falsch. Der Spieler sollte den Publisher erziehen und nicht umgekehrt. Das würde aber bedeuten das gewaltig viele Spieler nen Arsch in der Hose haben und sagen, so nicht Rockstar, ich bin dann mal weg. Denn es gibt bei aller Euphorie, doch selbst hier im Forum niemanden mehr, der sich nicht Grundsätzlich verarscht fühlt, von dieser Invormationspolitik. Und bevor du mir nun aus tiefsten Herzen hier versuchst im Forum zu wiedersprechen, erinnere ich dich nur vorsorglich daran, das selbst du in div. Posts das auch schon angeprangert hast. Dies sollte nurmal son Grundsatzfazit von mir sein, ich ärgere mich ja auch über mich selbst, das ich diesbezüglich auch schwach bin und Rockstar noch nicht auf meine ignore Liste ist. Verdient hätten die es allemal. Letzendlich schmeißt uns doch Rockstar erst dann einen Brotkrumen hin, wenn es wirklich nicht mehr ander geht. So nun feuer frei... Ihr dürft mich zerlegen ;)
 
Hatten sie das nicht von Anfang an zu ausgesagt mit "DLC NOCH in diesem Sommer?" - Und ist die Aktualisierung mit "später in diesem Sommer" nicht auch schon einige Wochen alt?

Wüsste jetzt nicht, warum Rockstar den Zynismus verdient hat, nur weil einige Spieler nicht wahrhaben will, was Rockstar da eigentlich schreibt und anhand von anderen DLC irgendwelche Muster versuchen zu erkennen...

Ich bin nach wie vor optimistisch, dass es in den nächsten Wochen erscheint, noch VOR Oktober... gibt keinen Grund warum dies nicht passieren sollte... :happy:
Ich will jetzt auch keine Grundsatzdiskussion darüber abhalten, wie Rockstars Ankündigungen zu verstehen sind. Das mag jeder anders interpretieren. Für meinen Geschmack hat Rockstar recht wenig getan, um den Erwartungen ihrer Community entgegen zu wirken. Ein etwas konkreterer Hinweis darauf, dass in Kürze eher so Mitte September ist, wäre fair gewesen. So konnte ich mir den Zynismus nicht so ganz verkneifen.
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ja da macht es Rockstar auch gut. Sie nennen keine konkreten Termine, sondern nur Ankündigungen die jeder anders interpretieren kann. So halten sie sich mehr oder weniger aus der Schusslinie. Würden sie jetzt sagen das Update kommt in 4 Wochen, dann muss es da auch kommen egal wie sonst wären sie unglaubwürdig. Wie man aber hier im Forum sieht, sind die benutzten Wörter von Rockstar so schwammig, dass es jeder anders interpretieren kann sie aber damit nicht angreifbar sind. "In Kürze" ist genauso schwammig wie "Demnächst" oder "später im Sommer" das legt der eine aus "in den nächsten 1 bis 2 Wochen", der andere "in den nächsten 4 Wochen" und wieder andere sagen "ja der Sommer geht bis XY und solange haben sie Zeit". So halten sie Spieler bei der Stange weil es ja doch jederzeit kommen könnte und wenn es dann aber erst am letzten Tag des Sommers kommt haben sie trotzdem nicht gelogen.
 
Zustimmungen: Evy
Gamertag (PS4)
DrEldonTyrel
Und so schwer waren die 3 Headshots jetzt auch nicht. Hatte direkt im zweiten SD geklappt, weil der Erste wieder so ein Angebrochener war. Und den zweiten hatte ich sogar komplett durchgezogen und mich fast gar nicht aufgeregt dabei. :]
Das hörte sich in der Party aber anders an: Da hast Du Dich beschwert, dass durch die vielen Explosionen ein ruhiges Anvisieren nicht möglich sei...

BTT: Wie lange haben wir auf die Eröffnung des Casinos in GTA gewartet? Da stand auch „opening soon“. Mir egal wann das Update kommt, ich sammle und jage weiter und freu‘ mich über die tolle Map.
 
Für meinen Geschmack hat Rockstar recht wenig getan, um den Erwartungen ihrer Community entgegen zu wirken. Ein etwas konkreterer Hinweis darauf, dass in Kürze eher so Mitte September ist, wäre fair gewesen. So konnte ich mir den Zynismus nicht so ganz verkneifen.
Ich denke Rockstar hat so ziemlich uns aller Erwartungen erschüttert und uns allen wesentlich mehr "versprochen" für den Anfang... einige haben ihren Frust natürlich längst abgeladen, andere brachten noch etwas Geduld auf und der Bogen ist zumindest bei jeden Spieler sicher schon gewaltig gut gespannt und bei etlichen Spielern überspannt...

Nur finde ich halt den Zeitpunkt etwas merkwürdig, dass nun so kurz vor Release also seit Mitte Sommer plötzlich der Unmut ausbricht und an vielen Ecken mit Zynismus nicht gegeizt wird, als hätte Rockstar uns damit verarscht... und das eben nur weil Spieler auch bei Ankündigungen für eine Jahreszeit erstmal grundlegend Hoffnungen / Erwartungen bzw. klare Vorstellungen haben...

Es heißt Sommer und schon gehen die meisten davon aus "Oh, sicher noch in ersten Monat so 3 Wochen nach Sommer Start" danach werden neue Spekulationen angesetzt und Zeichen / Muster gesucht...

Und ich? Ich ging gleich vom "Schlimmsten" aus und denke mir bei sowas immer "Ende Sommer" und freue mich natürlich wenn es früher kommt, auch wenn man fast davon ausgehen kann, da Rockstar solche Angaben noch nie bis zum Letzten ausgereizt hatte...

Kann eigentlich nur zwei Gründe geben für die extreme Verzögerungstaktik: Entweder hat Rockstar Spaß dran uns auf der Streckbank zu sehen und liest amüsiert durch die hitzigen Kommentare überall ODER sie arbeiten bis zur Einreichung für die Verifizierung bei SONY bis zum letzten Moment um zumindest das Meiste dafür getan zu haben, dass es "reibungslos" läuft...

Ich kenne das krasse Gegenteil von den ARK-Machern (WildCards) die sind immer sehr schnell mit Ankündigungen, sagen was von in zwei Wochen und dann kommt es nicht... dann schreiben sie einen tag später auf Twitter das es an SONY lag weil die zu lange brauchten mit der Verifizierung .... die Woche drauf kommt aber auch nichts und wieder sagen sie "Ups da ist was schief gegangen wir hatten noch einen Fehler entdeckt" und das Spiel dann noch ca. 2 - 3 Wochen weiter bis es endlich kommt....

Glaub mir.... sowas ist viel mehr zum Kotzen ;) - Dann lieber von Ende Sommer ausgehen im Wissen, dass Rockstar da selten gelogen hat oder sich verplant hatte (zumindest bei DLC Releases) und bis dahin eventuell halt auch mal andere Spiele genießen für die man endlich Zeit findet :happy:
 
Rockstar hat für mich in der Hinsicht tatsächlich den Bogen etwas überspannt. Allerdings nicht nur wegen dem kommenden Sommerupdate, sondern der generellen Update-Politik. Ich warte immer noch auf das angepriesene brandneue, innovative Online-Erlebnis. Gefühlt hänge ich immer noch zwischen GTA5 und dem ersten Red Dead.

Als Resultat bin ich dann halt nicht mehr stundenlang im game unterwegs, sondern hab vielleicht ein, zwei Tagsaufgaben gemacht, um den Bonus zu erhalten und in der Zwischenzeit was anderes gespielt. Mit der Schiene bin ich noch am besten gefahren. Ob ich jetzt dadurch genug Kohle für das update hab, ist mir Wurscht. Ich halte das so wie Jack, der mal geschrieben hat, dass er lieber auf etwas hinarbeitet, als zu grinden und zu grinden ohne zu wissen, was dann kommt.
 
Gamertag (PS4)
wolverine74
Ich könnte mir vorstellen, dass die meisten Spieler deshalb über den späten Erscheinungstermin frustriert sind, da eben doch die Haupturlaubszeit für den Großteil langsam vorbei ist und man weiterhin nichts großartig Neues bekommen hat, wo doch jetzt schon so viele wegen der fehlenden Abwechslung schimpfen.
 
Top