Sommerupdate 2019 / 10.09.2019

Ja wurde es... :happy: Und kalendarisch hat Rockstar nun mal noch zeit bis 22.9. :happy:

Da Frage ich mich, warum da jetzt schon zynisch mit Winter angekommen wurde, nur weil Rockstar diverse Spekulationen nicht erfüllt hat und trotzdem noch um angegebenen Zeitplan liegt... geschimpft werden darf also ab Herbst :happy:
Ich weiß was du meinst. Ich freu mich immer auf den Herbst. Da kommt nämlich der Nikolaus..... :happy:
 
Zustimmungen: No_1

Anzeige



Hallo Mojo,
schau dir doch mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
Ja wurde es... :happy: Und kalendarisch hat Rockstar nun mal noch zeit bis 22.9. :happy:

Da Frage ich mich, warum da jetzt schon zynisch mit Winter angekommen wurde, nur weil Rockstar diverse Spekulationen nicht erfüllt hat und trotzdem noch um angegebenen Zeitplan liegt... geschimpft werden darf also ab Herbst :happy:
Natürlich kann Rockstar noch planmäßig im Sommer mit dem Update kommen. Dennoch hat sich Rockstar etwas Zynismus redlich verdient. Sie hätten ja mal darauf hinweisen können, dass das Update im späten Sommer erscheinen wird, wenn sie ein konkretes Datum so sehr scheuen. Wenn man am 06.08. ,,Neues Update für Red Dead Online erscheint in Kürze" schreibt, dann selber durch einen sehr offenen Beiträg sämtliche Spekulationen anheizt, dass es dann wohl der 20.08. wird und dann mit dem nächsten Beitrag die Spieler für die nächsten zwei Wochen vertröstet, ohne wenigstens dann mal konkreter zu werden, muss man etwas Zynismus, Hohn und Spott ertragen können.
 
Natürlich kann Rockstar noch planmäßig im Sommer mit dem Update kommen. Dennoch hat sich Rockstar etwas Zynismus redlich verdient. Sie hätten ja mal darauf hinweisen können, dass das Update im späten Sommer erscheinen wird, wenn sie ein konkretes Datum so sehr scheuen.
Hatten sie das nicht von Anfang an zu ausgesagt mit "DLC NOCH in diesem Sommer?" - Und ist die Aktualisierung mit "später in diesem Sommer" nicht auch schon einige Wochen alt?

Wüsste jetzt nicht, warum Rockstar den Zynismus verdient hat, nur weil einige Spieler nicht wahrhaben will, was Rockstar da eigentlich schreibt und anhand von anderen DLC irgendwelche Muster versuchen zu erkennen...

Ich bin nach wie vor optimistisch, dass es in den nächsten Wochen erscheint, noch VOR Oktober... gibt keinen Grund warum dies nicht passieren sollte... :happy:
 
Gamertag (XBOX)
MaOliBa
Ich warte da jetzt auch nur noch ab. Bringt ja jetzt nix jede Woche zu hoffen. Sie haben gesagt es kommen noch Infos, also wird vor den Infos auch kein Update kommen. Ich mein es läuft ja jetzt auch nicht weg. Klar war es jetzt vielleicht etwas blöd aber da muss man jetzt eben mit leben. Ist ja auch nicht lebensnotwendig:hehe:. Bis mitte September wird es kommen und bis dahin halt noch ein bisschen Gold scheffeln.:money:
 
Och wozu? Das ist der größte Gold Boost den Rockstar je springen ließ... Für zwei Wochen gibt es nun täglich für ca 30 Minuten Arbeit, Gold für das man ca 10 Stunden unterwegs wäre jeweils...

Passt schon :happy:
 
Ich glaube er meinte ausschließlich mit Freunden, sodass sie sich untereinander die Kills hin und herschieben können ... :D
Schon klar aber wo wäre denn dann die Herausforderung? ;)

Und so schwer waren die 3 Headshots jetzt auch nicht. Hatte direkt im zweiten SD geklappt, weil der Erste wieder so ein Angebrochener war. Und den zweiten hatte ich sogar komplett durchgezogen und mich fast gar nicht aufgeregt dabei. :]
 
Top